War keine AbsichtKarsten schrieb:Trotz Seitenklau.
Ich guck ma eben.Moment.

Danke.
War keine AbsichtKarsten schrieb:Trotz Seitenklau.
Ich guck ma eben.Moment.
Amateure. Wir ham von Ellis W123 Benz die Rückbank ausgebaut. Zwischen die Federn passten 4 1/2 Paletten. Die Hinfahrt war etwas hart hinten aber was solls. Des weiteren blieb das Ersatzrad zuhause. In der Mulde qwar nochma für 3 1/2 Platz. 6 in den Innenraum, 2 wurden auf der Hinfahrt getrunken und es passte...FOREVER_MA schrieb:nö - fürs ganze festival ... dort war schließlich Begrenzung auf 24 Dosen pro Mann ...
So kann´s man auch machenKarsten schrieb:Amateure. Wir ham von Ellis W123 Benz die Rückbank ausgebaut. Zwischen die Federn passten 4 1/2 Paletten. Die Hinfahrt war etwas hart hinten aber was solls. Des weiteren blieb das Ersatzrad zuhause. In der Mulde qwar nochma für 3 1/2 Platz. 6 in den Innenraum, 2 wurden auf der Hinfahrt getrunken und es passte...![]()
Aber nimm nich mehr als 24 Dosen mit...FOREVER_MA schrieb:ich werd nun mal die 38 km Heimweg unter meine Fahrradreifen nehmen ... *wink*
Zuzüglich Spritgeld is das bestimmt billiger.Bollzeck schrieb:Ahh ja, sind das die zweilagigen mit dem Ölfilm?
Ich bin am überlegen, ob ich zu Produktiv fahre, oder hier bei uns kaufe.
Angeblich kann er die Preise von Produktiv halten.
Hast Du Deine Felle eigendlich abgeklebt?
Also ich habs nich kapiert....FOREVER_MA schrieb:*sichselbstquotet*
*vorsichhinkichert*
*weiterhinaufdielippebeisst*
Doch, doch....du hast das nur nich mitbekommen....Master of Hades schrieb:Das ist noch nicht zu ende ausdiskutiert![]()
Denke ich auch und werde ich wohl auch hier kaufen.Karsten schrieb:Zuzüglich Spritgeld is das bestimmt billiger.
Mit Taschentuchstreifen und Gaffatape ein wenig abgeklebt.
Ja sischa, stachel den noch an.....FOREVER_MA schrieb:*MOHaufgrundseinesvorbildlicheneinsatzeszumeiertanzlobt*
![]()
Das is erst im Juli....Master of Hades schrieb:Ebend.........dann ist das also gebongt
Ah.....cool........Während des Eiertanzes zum Inselfest......besser kann es ja gar nicht kommen.......![]()
Aaaaaaahhhhhhh, das war es also.......näj,näj,näj......FOREVER_MA schrieb:OK - aber leise
ja abba di is ja nich mehr so richtig unter uns und schon gar nimmer unter Shizzo oder Hayo
*kicher*