der_harry schrieb:
Ich sach nur ............ SPORT

OK, mal im Ernst - da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Sonst wird da nie was von *Schulterzuck*
der_harry schrieb:
Ich sach nur ............ SPORT
Das ist doch Bayern - das wollen die Franken bloß nicht wahr habenBaden Devil schrieb:bei den Franken
*slap*Bollzeck schrieb:Das ist doch Bayern - das wollen die Franken bloß nicht wahr haben![]()
Oha, auch nicht Schlecht.starlight schrieb:glaub ich nicht! sagen wir so: du weißt nicht, dass du die kennst
wann immer zum beispiel auf der autobahn die schilder reflektieren, ist es von 3M. die schilder "die welt zu gast bei freunden" ... von 3M ... die fahrbahnmarkierungen ... von 3M ... die gelben zettel, die oben leicht kleben ... von 3M ... dein nummernschild am auto - wenn es reflektiert - ... von 3M ... und falls zu genitalwarzen hast, stehen die chancen gut, dass dein arzt dir ein produkt von 3M verschreibt ...
<--------- darauf gewartet hatFOREVER_MA schrieb:*slap*
*wiedergeht*
Hmm, mal mit Mille reden ob sie mich dieses Jahr Ostern weg lässt.FOREVER_MA schrieb:ACH ?? Is das also beschlossen bei Hex ??
*sichaufeinesehrkurzeanreisefreut*
![]()
Egal, die Adresse kriegen wir auch rausHex schrieb:Ich bin umgezogen!![]()
![]()
![]()
![]()
Wie, bin ich jetzt der einzigste hier mit ISDN ???Hayobai schrieb:des mit DSL stimmt nimmer![]()
Das kriegt man glaube ich in den Brot und Butter- Läden von Manufactum.der_harry schrieb:
So schauts aus ........... ich möchte gerne mal ein buntes Bentheimer probieren .. fällt mir dabei ein .........http://www.vieh-ev.de/bilder/gross/buntes_bentheimer_schwein_02.jpg
* sabber *
Einige arbeiten da mit Binden oder Tampons. Hab ich gehört...Hex schrieb:Geht nich...ich bin Auslaufmodel!![]()
![]()
Was ? Wer? Wieso? Elli , meine Wenigkeit und unsere wechselnden Mitfahrer hatten immer 14 Paletten mit. Das war wie in Stein gemeißelt.FOREVER_MA schrieb:Hmm .. zum Dynamo früher is man mit 12 Litern Bier hin pro Nase und das hat auch gereicht ... *grübel*
Trotz Seitenklau.Bollzeck schrieb:Karsten, hab mir bisher noch keine gekauft und dementsprechend wenig Ahnung.
Ich weiß das es Geschmackssache ist und auch mit dem Klang zu tun hat, aber kannst Du da trotzdem was empfehlen?