der_harry
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:sowas hab ich im PC net....![]()
Zivilisation halt

Hayobai schrieb:sowas hab ich im PC net....![]()
FOREVER_MA schrieb:Ob ich genug Getränke fürs WFF dabei hab ??
*grübel*
FOREVER_MA schrieb:Flüssigkeit habbich genug ... 9 Liter Mineralwasser für mich alleine sollten wohl genügen ... aber zu trinken ?? *grübel*
ich glaub ich stocke noch leicht auf morgen ...
Ja FRUEHER... aber heute ist ja doch alles mehr.FOREVER_MA schrieb:Hmm .. zum Dynamo früher is man mit 12 Litern Bier hin pro Nase und das hat auch gereicht ... *grübel*
ich verstehe trinken ja als eine Art Nahrungsaufnahme ...der_harry schrieb:
Du meinst doch nicht etwa zum BEtrinken
genau das habbich mir auch gerade überlegt ... also die Gretchenfrage ... 3 Tgae Festival ... was benötigt Ihr für euch alleine zum trinken ??TALKHEAVY schrieb:Ja FRUEHER... aber heute ist ja doch alles mehr.
FOREVER_MA schrieb:Hmm .. zum Dynamo früher is man mit 12 Litern Bier hin pro Nase und das hat auch gereicht ... *grübel*
nö - fürs ganze festival ... dort war schließlich Begrenzung auf 24 Dosen pro Mann ...der_harry schrieb:
12 lITER PRO nASE – PRO tAG!!!
FOREVER_MA schrieb:ich verstehe trinken ja als eine Art Nahrungsaufnahme ...
FOREVER_MA schrieb:nö - fürs ganze festival ... dort war schließlich Begrenzung auf 24 Dosen pro Mann ...
FOREVER_MA schrieb:genau das habbich mir auch gerade überlegt ... also die Gretchenfrage ... 3 Tgae Festival ... was benötigt Ihr für euch alleine zum trinken ??