mhhh.. komisch... ich hatte noch NIE irgenein problem mitm forumMaster of Hades schrieb:btw. Wat war denn heute morgen schon wieder mitm Forum los.....??*grummel*
*Dorowachknuddel*
ich weiss daas nicht so kontrolliert wurde .. jedoch hamm se auf unserem ersten Dynamo 1996 das Auto vor uns ausgeräumt und daraufhin hamm wir auch 1997 und 1998 (OK dort hauptsächlich weil wir mit dem Zug unterwegs waren) nicht mehr mitgenommen und hamms auch überlebt !!der_harry schrieb:
lol
Ja stimmt ............ war voll streng begrenzt dat ganze
ich lass mich auch oft im swingerclub blickenMaster of Hades schrieb:Wer hatte das damals noch erzählt das die auch immer zusammen in den Swingerclub gehen???? *grübel*
![]()
*stolzist*Hex schrieb:Ja, ne? Ich war auch ganz gerührt....das hat er fein gemacht.![]()
ich bin ja auch schon ein ganz süßerToffi Fee schrieb:In Deinem Alter wird es tatsächlich erwartet, dass man sich um die Kleine kümmert, aber wenn der Rotzlöffel das macht, dann isses halt auch viel niedlicher als bei Dir!![]()
![]()
dacht ich auch gradHex schrieb:Du siehst sie doch dieses Jahr, in Wacken...![]()
Hex schrieb:Schopfi ist auch kein kleines Kind....![]()
der ist sogar vernünftiger als mancher über dreißigjährige....![]()
*dasmalgesagthabenwill*
...Biddeee...Hex schrieb:Schopfi ist auch kein kleines Kind....![]()
der ist sogar vernünftiger als mancher über dreißigjährige....![]()
*dasmalgesagthabenwill*
inwiefern?FOREVER_MA schrieb:*narv*
irgenwie erzählt hier heute jeder Quatsch ..
Im RL meine ich .. wäre zu komplex um es zu erklären !!Rotschopf schrieb:inwiefern?