Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
... und da ist die tante star schon wieder zuhause!

irgendwie stimmt da noch watt nicht mit mir und jetzt soll ich gleich nochmal zum doc. das ist insofern schön, als ich ja mein RH-buch nur zuhause stehen hab und von der firma aus so nicht dazu komme, moh's zitatensammlung zu ergänzen. so here we go:

für moh:

der mann in zitaten der welt

3. kapitel: zeitalter

eine kleine zeit darf nicht einen mann beurteilen wollen,
von dem sie nicht einen gedanken fassen und ertragen könnte.
wer will dem adler die bahn vorschreiben,
wenn er die schwingen entfaltet
und stürmischen flugs sich zu den sternern erhebt?

- georg büchner -
Oh wie liep von dir.........aber mach dir keine falschen Hoffnungen.....bisher hat keines dieser geistigen Ergüsse den Weg in meine Sammlung gefunden.....:D

Edit: Was stimmt denn da nich??? :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.988
67.938
158
Hayobai schrieb:
na toll.......die kann sich des nächste mal auf was gefasst machen wenn ich se wieder mal ins Bett bring :D:D:D:D
Ich weiß, du wirst sie ganz dolle knuddeln und wuddeln und total verhätscheln! Das freut mich Hayo.... :D

Hayobai schrieb:
na super....ich bin damals net gelobt worden :( .....sowas wird ja schließlich erwartet von einem daß er die kleine ins Bett bringt !!! :o
Du bist ja auch kein kleines Kind mehr......:D
Kinder sind süß, reizen einen zum duziduzi machen und zum übertriebenen loben und wecken bei Frauen den Mutterinstinkt. Insbesondere bei Frauen die noch keine Kinder haben.......(Verwechslungen und Ähnlichkeiten zu anwesenden Frauen sind ausgeschlossen bzw. unbeabsichtigt bzw. rein zufällig.....insbesondere zu 2 bestimmten Frauen) :D:D

Hex

4 März 2004
247.988
67.938
158
Master of Hades schrieb:
Du bist ja auch kein kleines Kind mehr......:D
Kinder sind süß, reizen einen zum duziduzi machen und zum übertriebenen loben und wecken bei Frauen den Mutterinstinkt. Insbesondere bei Frauen die noch keine Kinder haben.......(Verwechslungen und Ähnlichkeiten zu anwesenden Frauen sind ausgeschlossen bzw. unbeabsichtigt bzw. rein zufällig.....insbesondere zu 2 bestimmten Frauen) :D:D
Schopfi ist auch kein kleines Kind.... :o

der ist sogar vernünftiger als mancher über dreißigjährige.... :o

*dasmalgesagthabenwill*

Hex schrieb:
dito!
Was mach ich den heute wenn ich kein Fussi gucken kann? :(
Darf ich ja glatt mal wieder intensiv meinen hausfraulichen Verpflichtungen nachkommen..... :rolleyes: :D
Achwatt?? Poppen?? :D:D

Hex schrieb:
*dieErdbeerenindenFlakessuch*
Sin ja fast keine mehr drin, hat die alle Männe gefuttert? :(
Was für ein Schlingel.......:D:D
Setz ihm mal wieder ein ordentliches Steak vor, dann muss der auch nicht solchen Unsinn machen.....:D:D

Hex

4 März 2004
247.988
67.938
158
Master of Hades schrieb:
Achwatt?? Poppen?? :D:D

Was für ein Schlingel.......:D:D
Setz ihm mal wieder ein ordentliches Steak vor, dann muss der auch nicht solchen Unsinn machen.....:D:D
Geht nich...ich bin Auslaufmodel! :p :D

Sollt ich mal wieder machen, das stimmt..... :D