- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Richtitsch........FOREVER_MA schrieb:Besser wäre das .. die Vorbereitung und und Aufräumen benötigt etwas Zeit ...![]()

Richtitsch........FOREVER_MA schrieb:Besser wäre das .. die Vorbereitung und und Aufräumen benötigt etwas Zeit ...![]()
Hex schrieb:Geht nich...ich bin Auslaufmodel!![]()
![]()
Ich will den aber hörn.......FOREVER_MA schrieb:ja abba di is ja nich mehr so richtig unter uns
und ... nö ... den Kalauer verkneife ich mir jetzt ... *sichaufdielippebeisst*
*kicher*
Ebend.........dann ist das also gebongtFOREVER_MA schrieb:na also wenn wir beide das so verstehen![]()
Ah.....cool........Während des Eiertanzes zum Inselfest......besser kann es ja gar nicht kommen.......Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Da kann ich nochwas draufpacken...wir ham hier sogar ein Inselfest! Da gehts rund!
![]()
![]()
![]()
Sagg.......jetzt hab ich HungerFOREVER_MA schrieb:
Das war aber relativ unspektakulär jetzt......FOREVER_MA schrieb:Ja und wenns ihr alle hören wollt ...
Frankreich ist weiter .. ja ich missgönne das den Franzosen wie blöde .. aber es freut mich für Zizou ... der hat keinen unrühmlichen Abschied verdient .. im Finale können se ja dann verlieren![]()
Alter.....könnt ihr mal aufhören vom Fressen zu reden......Uddi schrieb:
So... jetze hab ick Hunger und werd mir mal n halbet Hähnchen holen. Oder doch n Döner?Mmmmhh.......
Na ick geh ma kieken.
OK - aber leiseMaster of Hades schrieb:
Ich will den aber hörn.......*maul*
Master of Hades schrieb:Ebend.........dann ist das also gebongt
Ah.....cool........Während des Eiertanzes zum Inselfest......besser kann es ja gar nicht kommen.......![]()
Ich danke dir, mein LieblingsbayerFOREVER_MA schrieb:*MOHaufgrundseinesvorbildlicheneinsatzeszumeiertanzlobt*
![]()
Uiii......der war heftigFOREVER_MA schrieb:OK - aber leise
ja abba di is ja nich mehr so richtig unter uns und schon gar nimmer unter Shizzo oder Hayo
*kicher*
Hex schrieb:Ich weiß, du wirst sie ganz dolle knuddeln und wuddeln und total verhätscheln! Das freut mich Hayo....![]()
Auuaaa......FOREVER_MA schrieb:*abklatsch*
Master of Hades schrieb:Das war aber relativ unspektakulär jetzt......![]()
Master of Hades schrieb:Kam nix......der olle Langweiler
Kwaaaaak.....stimmt ja gaaaa nich......
Also Hayo hat auf alle Fälle ein Dorfzugbrücke und KEIN DSL!!!![]()