Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Das kann aber ganz schnell ganz peinlich werden ......... ob ich da mal hin sollte :D

Metal und Theater
Am 7.7. und 12.7.2006 könnt ihr das Heavy-Metal-Theaterstück 'Wolfhelm - Odins stärkster Krieger' im Osnabrücker Haus der Jugend erleben. Das Stück wurde von drei Metalheads aus der Region geschrieben und insziniert. Mehr Infos gibt's unter www.funactpictures.de/wolfhelm.
MUAHAHAHA! :D

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Master of Hades schrieb:
Mensch.....wo bleibt denn MA heute......:D
Der hat sich bestimmt gestern bei der Siegesfeier der Franzosen die Kante gegeben......:D:D
Ich warte auch schon auf seinen Kommentar.... :D

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
FOREVER_MA schrieb:
*indenthreadkotzt*

sach ma tickste noch gerade ?? Pfui Deibel ... :(

Guten Morgen ... und ...

*forumslap*

scheiss Gezicke hier :(
Ja, sach ma Meister! Eigentlich müßtet du doch beste Laune haben, hä?
*MAindieSeiteknuff*

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Hayobai schrieb:
wenn dann Franken.....und wir haben hier wahrscheinlich mehr Zivilisation wie ihr da oben.....:D:p
Jawoll!!! Hau mal auf den Tisch Hayo! Die ham doch keine Ahnung was wir hier alles ham! :o

:D :D :D

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Hayobai schrieb:
so....noch einen halben tag schaffen und dann gehts heute nacht scho los zum Force :):D

*rumhibbel*
Mann Hayo, ich wünsch dir echt ein geiles Force, das wird es sicher....und hab viel Spaß und mosh für mich mit bei Motörhead. :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de