der_harry
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ach du nu wieder.....![]()
Is halt nö Kinderband ........... bin ich wat zu alt für

Hayobai schrieb:ach du nu wieder.....![]()
MUAHAHAHA!der_harry schrieb:
Das kann aber ganz schnell ganz peinlich werden ......... ob ich da mal hin sollte
Metal und Theater
Am 7.7. und 12.7.2006 könnt ihr das Heavy-Metal-Theaterstück 'Wolfhelm - Odins stärkster Krieger' im Osnabrücker Haus der Jugend erleben. Das Stück wurde von drei Metalheads aus der Region geschrieben und insziniert. Mehr Infos gibt's unter www.funactpictures.de/wolfhelm.
Wußt ichs doch das wenigstens Harry weiß was gut ist!der_harry schrieb:
jA JA ja
Moin Moin
Ich warte auch schon auf seinen Kommentar....Master of Hades schrieb:Mensch.....wo bleibt denn MA heute......
Der hat sich bestimmt gestern bei der Siegesfeier der Franzosen die Kante gegeben......![]()
Ja, sach ma Meister! Eigentlich müßtet du doch beste Laune haben, hä?FOREVER_MA schrieb:*indenthreadkotzt*
sach ma tickste noch gerade ?? Pfui Deibel ...
Guten Morgen ... und ...
*forumslap*
scheiss Gezicke hier![]()
Tofu! Tofu! Tofu!FOREVER_MA schrieb:dann sollen sich die Leute abgewöhnen von Tofu und so nem Abfall zu erzählen ...![]()
...dafür können wir hier deutsch!Hayobai schrieb:wenn dann Franken.....und wir haben hier wahrscheinlich mehr Zivilisation wie ihr da oben.....![]()
UMGEZOHOGEN!Baden Devil schrieb:also von mir aus ist das mit dem Zug wohl eher Stressig, wo wohnt denn das Hexelchen genau????
*Buttertoast mit feiner Kalbsleberwurst mampf*Hex schrieb:Klar, ich werde immer wieder von reden, bin ja so ein Biohase, da ergibt sich das zwangsläufig das man mal was in der Richtung erwähnt....![]()
aber wir brauchen ja ned immer die gleichen Diskus führen,nä?
*Wellnessflakesfutter*![]()
![]()
Jawoll!!! Hau mal auf den Tisch Hayo! Die ham doch keine Ahnung was wir hier alles ham!Hayobai schrieb:wenn dann Franken.....und wir haben hier wahrscheinlich mehr Zivilisation wie ihr da oben.....![]()
In Deinem Alter wird es tatsächlich erwartet, dass man sich um die Kleine kümmert, aber wenn der Rotzlöffel das macht, dann isses halt auch viel niedlicher als bei Dir!Hayobai schrieb:na super....ich bin damals net gelobt worden.....sowas wird ja schließlich erwartet von einem daß er die kleine ins Bett bringt !!!
![]()
Mann Hayo, ich wünsch dir echt ein geiles Force, das wird es sicher....und hab viel Spaß und mosh für mich mit bei Motörhead.Hayobai schrieb:so....noch einen halben tag schaffen und dann gehts heute nacht scho los zum Force
*rumhibbel*
der_harry schrieb:
So schauts aus ........... ich möchte gerne mal ein buntes Bentheimer probieren .. fällt mir dabei ein .........http://www.vieh-ev.de/bilder/gross/buntes_bentheimer_schwein_02.jpg
* sabber *
Doch, schon wegen Motörhead lohnt sich´s....der_harry schrieb:
Ohne Korn ...........?!?!?.............. dat is doch alles nix
Nich nur modern, auch das beste Bier wo gibt!der_harry schrieb:
Ja ja ........... * tätschel* .............. alles ganz modern bei euch