der_harry
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:jap....schade....hab ich aber zum Glück aufm RAR gesehen....
Aber KORN will auf alle Fälle den Auftritt nächstes Jahr aufm Force machen!!!
Gut dat ich nächstes Jahr nich vorhabe dort hinzufahren

Hayobai schrieb:jap....schade....hab ich aber zum Glück aufm RAR gesehen....
Aber KORN will auf alle Fälle den Auftritt nächstes Jahr aufm Force machen!!!
Klar, ich werde immer wieder von reden, bin ja so ein Biohase, da ergibt sich das zwangsläufig das man mal was in der Richtung erwähnt....Toffi Fee schrieb:...Du fängst aber selbst immer wieder damit an!![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Cooles Wortspiel........wäre ich gar nicht drauf gekommen.....![]()
Ja, ne? Ich war auch ganz gerührt....das hat er fein gemacht.Toffi Fee schrieb:...süß!Wie der große Bruder!
![]()
der_harry schrieb:
Ja ja ........... * tätschel* .............. alles ganz modern bei euch
der_harry schrieb:
Gut dat ich nächstes Jahr nich vorhabe dort hinzufahren
Master of Hades schrieb:Dat heißt nich Intershizzo???![]()
Aber der Eiertanz is bei dir oder was???
Sehr schön.......
*Bahnfahrkartenfür Ostern2007bestellt*
Hex schrieb:Ja, ne? Ich war auch ganz gerührt....das hat er fein gemacht.![]()
dito!Uddi schrieb:Heute kein Fussball
btw: Scheiss Froschfresser![]()
ROFÄÄÄÄL *schrei*keif*lachtot*starlight schrieb:glaub ich nicht! sagen wir so: du weißt nicht, dass du die kennst
wann immer zum beispiel auf der autobahn die schilder reflektieren, ist es von 3M. die schilder "die welt zu gast bei freunden" ... von 3M ... die fahrbahnmarkierungen ... von 3M ... die gelben zettel, die oben leicht kleben ... von 3M ... dein nummernschild am auto - wenn es reflektiert - ... von 3M ... und falls zu genitalwarzen hast, stehen die chancen gut, dass dein arzt dir ein produkt von 3M verschreibt ...
Hex schrieb:Klar, ich werde immer wieder von reden, bin ja so ein Biohase, da ergibt sich das zwangsläufig das man mal was in der Richtung erwähnt....![]()
aber wir brauchen ja ned immer die gleichen Diskus führen,nä?
*Wellnessflakesfutter*![]()
![]()
Ich bin umgezogen!Uddi schrieb:
Wo wäre das denn dann? Wo wohnt n Hex?
Eigentlich sollte das ursprünglich bei Falki sein... hab ich so in Erinnerung...FOREVER_MA schrieb:ACH ?? Is das also beschlossen bei Hex ??
*sichaufeinesehrkurzeanreisefreut*
![]()
Master of Hades schrieb:Bayern........
Da unten.....*MitmFingerdraufzeig*
Also, Nordbayern, um das mal zu präzisieren.......
Da is zwar nich viel Zivilisation, aber kann trotzdem ganz lustig werden.....![]()