- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Oh....es liest nach......da hab ich ja noch in Ruhe Zeit mich in Deckung zu bringen.....FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen ... und ...
*forumslap*
scheiss Gezicke hier![]()

Oh....es liest nach......da hab ich ja noch in Ruhe Zeit mich in Deckung zu bringen.....FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen ... und ...
*forumslap*
scheiss Gezicke hier![]()
Und was sacht Anja dazu???der_harry schrieb:
Blasen war schön gestern ............. hab mir auch gleich ein zupfen lassen und natürlich slappen
ACH ?? Is das also beschlossen bei Hex ??Master of Hades schrieb:Bayern........
Da unten.....*MitmFingerdraufzeig*
Also, Nordbayern, um das mal zu präzisieren.......
Da is zwar nich viel Zivilisation, aber kann trotzdem ganz lustig werden.....![]()
Master of Hades schrieb:Und was sacht Anja dazu???
Uddi schrieb:Moin Du Nasenarsch
Wenn Dir langweilig ist, dann komm doch her und putz mein Auto![]()
Master of Hades schrieb:Geht mir auch so......ich fühl mich als wäre ich in ein tiefes Loch gefallen.....![]()
FOREVER_MA schrieb:ACH ?? Is das also beschlossen bei Hex ??
*sichaufeinesehrkurzeanreisefreut*
![]()
der_harry schrieb:
Die fand dat auch richtig geil!!!!!
Nö - is kein Ding ... Musste so weit ich weiss nach Bamberg und dann mit dem Stadtbus ... is n Katzensprung für DichBaden Devil schrieb:also von mir aus ist das mit dem Zug wohl eher Stressig, wo wohnt denn das Hexelchen genau????
der_harry schrieb:
Das kann aber ganz schnell ganz peinlich werden ......... ob ich da mal hin sollte
Metal und Theater
Am 7.7. und 12.7.2006 könnt ihr das Heavy-Metal-Theaterstück 'Wolfhelm - Odins stärkster Krieger' im Osnabrücker Haus der Jugend erleben. Das Stück wurde von drei Metalheads aus der Region geschrieben und insziniert. Mehr Infos gibt's unter www.funactpictures.de/wolfhelm.
aber sowas vonder_harry schrieb:
Neee ....... jetzt bin ich mir sicher ............. dat is seriös
http://www.funactpictures.de/wolfhelm/WolfhelmBilder/Bilderordner/Thoralf3.jpg
FOREVER_MA schrieb:Nö - is kein Ding ... Musste so weit ich weiss nach Bamberg und dann mit dem Stadtbus ... is n Katzensprung für Dich![]()