Naja, wir werden´s sehen ob ich´s noch pack...Hex schrieb:Ich kenn die Chipsleidenschaft, glaub mir....das war für mich am schlimmsten bei der Abnehmerei, aber jetz isses okay...ab und an mal und das reicht mir.![]()
Naja, wir werden´s sehen ob ich´s noch pack...Hex schrieb:Ich kenn die Chipsleidenschaft, glaub mir....das war für mich am schlimmsten bei der Abnehmerei, aber jetz isses okay...ab und an mal und das reicht mir.![]()
Bollzeck schrieb:Hmmm, vielleicht wird´s ja noch was![]()
iiiiiiiiihhhhhhhhh, mach das weg uuuääääähhhhhShizzoKrause schrieb:DOCH
*Seitewiederauskotzt*
jeppShizzoKrause schrieb:NUnja, wirs sich zeigen, sonst sind ja nu die Festivals![]()
Bollzeck schrieb:iiiiiiiiihhhhhhhhh, mach das weg uuuääääähhhhh
HAt se. Ich ihr auch. Wir ergänzen uns da...FOREVER_MA schrieb:sowas nenn ich ne Traumfrau ... bringst du ihm auch Bier ??
100 Punkte. Geiler Streifen.Netfreak63 schrieb:Is dat nich aus BACHELOR PARTY? ... Den muss ich mir auch mal wieder rein ziehn ... *AlteVideokassettendurchsuch*
Moinsen, ihr Klappspaten![]()
Bleibt mehr Fleisch ubd Junk für mich.Hex schrieb:Naja, es sind zwar nicht soooo viele, aber es werden anscheinend immer mehr....jedenfalls sind die guten Tofuprodukte in Supermärkten recht schnell ausverkauft.....das war bis vor einiger Zeit nich so....die Leute denken vielleicht doch bisschen um....![]()
Er nu wieder...ShizzoKrause schrieb:*malzurBegrüßungseinenPENISrumwedelt*
Karsten schrieb:Er nu wieder...![]()
Der Kick is echt langweilig...ShizzoKrause schrieb:Na ich muß mich doch zu erkennen geben nach all der Zeit![]()
Wie die meisten.....Karsten schrieb:Der Kick is echt langweilig...![]()
Was treibste so?![]()
Aha. Wie normal...ShizzoKrause schrieb:Wie die meisten.....
Arbeiten, Freundin, hin und wieder mal ein Bierchen trinken gehen, das wars schon größten teils![]()