Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.996
- 67.954
- 158
Ach watt....das is legga....Bollzeck schrieb:Das schmeckt ja ekelig - hab´s mal probiert

Ach watt....das is legga....Bollzeck schrieb:Das schmeckt ja ekelig - hab´s mal probiert
Oh, hier ist ja noch einer von den KrausesShizzoKrause schrieb:*malzurBegrüßungseinenPENISrumwedelt*
Nö, aber das ham wir hier doch schon diskutiert...ich hab da kein Bock mehr drauf...Bollzeck schrieb:Zu teuer !!!![]()
Ab und zu mal ´ne Tüte Chips?Hex schrieb:Süßigkeiten musste streichen! Da musste durch!![]()
Nur ab und an mal bissken was, aber nich mehr....![]()
ShizzoKrause schrieb:*malzurBegrüßungseinenPENISrumwedelt*
Wir beide aber noch nichtHex schrieb:Nö, aber das ham wir hier doch schon diskutiert...ich hab da kein Bock mehr drauf...![]()
Ja, er ist kurzHex schrieb:![]()
Dat Shizzo, dat Krause!
Welcome back, oder ist das nur ein kurzes Intermezzo?![]()
![]()
Ne ganze Tüte schon mal gar nich und dann kauf die fettreduzierten.Bollzeck schrieb:Ab und zu mal ´ne Tüte Chips?
OK OK, ´ne Handvoll![]()
Ultrahart und GrauenvollHex schrieb:Ne ganze Tüte schon mal gar nich und dann kauf die fettreduzierten.![]()
Ne Tüte auf dreimal oder so, das is okay....und dann aber wieder für mindestens drei Wochen nich.....hart, nä?![]()
Bollzeck schrieb:Oh, hier ist ja noch einer von den Krauses![]()
Was´n nu mit´m 7.7. - 9.7. ???????????
Hex schrieb:![]()
Dat Shizzo, dat Krause!
Welcome back, oder ist das nur ein kurzes Intermezzo?![]()
![]()
Ich kenn die Chipsleidenschaft, glaub mir....das war für mich am schlimmsten bei der Abnehmerei, aber jetz isses okay...ab und an mal und das reicht mir.Bollzeck schrieb:Ultrahart und Grauenvoll![]()
Hmmm, vielleicht wird´s ja noch wasShizzoKrause schrieb:Weiß ich imme rnoch nicht....