TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
jA GUT ABER SCHEISS DRAUF; DASS WEISSTE DANN JA AUCH NICH:Toffi Fee schrieb:Aber evtl der Absender eine dringende Antwort...![]()
jA GUT ABER SCHEISS DRAUF; DASS WEISSTE DANN JA AUCH NICH:Toffi Fee schrieb:Aber evtl der Absender eine dringende Antwort...![]()
Master of Hades schrieb:*erschreck* Ich muss weck
Jaja, die kannst inne Feife rauchen.......aber tropzdem schaffen die dass immer weiter zu kommen.......hoffentlich werden die von den Portugallen dermaßen prowotsiert, dass die sich zu dem einen oder anderen Kinnhaken hinreissen lassen.......vielleicht gibts dann ein paar rote Karten und das wird genauso lustig wie gestern.....
*seinenDudenfärbrennt*
FOREVER_MA schrieb:ich will erst Freitag früh fahren ....
Toffi Fee schrieb:
Blasphemie!!!!!
*MoHs Hände an dem brennenden Duden festkett*![]()
FOREVER_MA schrieb:und schon wieder muss ich schaffe ...![]()
das is doch erst um 1700 ... da wollte ich schon zu 50% voll seinHayobai schrieb:wir fahren mittwoch nacht.
daß du aber rechtzeitig zum Deutschland Spiel da bist gell!!!!![]()
FOREVER_MA schrieb:das is doch erst um 1700 ... da wollte ich schon zu 50% voll sein![]()
das wäre übel ... möglich, aber übelBaden Devil schrieb:ich glaub eher da bist du dann schon zum zweiten mal voll
FOREVER_MA schrieb:das is doch erst um 1700 ... da wollte ich schon zu 50% voll sein![]()
so können wir das einplanen .. aber die Tante Linzi müss ma auch mitnehmenHayobai schrieb:cool....dann kann ich ja mit dem Onkel zusammen Fußball schauen gehen und ein paar Bierchen schlabbern![]()
FOREVER_MA schrieb:so können wir das einplanen .. aber die Tante Linzi müss ma auch mitnehmen![]()
Und wenn ned, kömma uns aus Frust besaufenHayobai schrieb:ach des ist doch kein Problem....dann geh ich mit Onkel und Tante Bierchen trinken und die deutschen feiern weil die gewinnen ja![]()