Rotschopf
W:O:A Metalmaster
das fand ich jetzt echt mal lustigMaster of Hades schrieb:Ich auch nich
![]()
Puh.....ein Glück.......![]()

das fand ich jetzt echt mal lustigMaster of Hades schrieb:Ich auch nich
![]()
Puh.....ein Glück.......![]()
nicht eine einzige!!Master of Hades schrieb:Sacht ma, kricht ihr in letzter Zeit auch vermehrt Spam Mails???
Das werden immer mehr bei mir.......momentan lieg ich sowas bei ca. 30 am Tag.......*grummel*
Master of Hades schrieb:Ich hab mir ´n Kommentar geklemmt.....irgendwann ist das abgelutscht![]()
UND ICH HABE MICH SCHON GEWUNDERT!!!!FOREVER_MA schrieb:*kicher*
*reslap*
das Rotzdingens hat ned geschrieben wann und wo![]()
Rotschopf schrieb:UND ICH HABE MICH SCHON GEWUNDERT!!!!
hätte ja gerne In flames auf wacken![]()
![]()
Jede anderslautende Aussage hätte ich jetzt angezweifeltBaden Devil schrieb:Ich fand die jetzt auf dem BYH eher entäuschend. Aber ich war auch eher ziemlich voll![]()
FOREVER_MA schrieb:Und wenn ned, kömma uns aus Frust besaufen![]()
Rotschopf schrieb:UND ICH HABE MICH SCHON GEWUNDERT!!!!
hätte ja gerne In flames auf wacken![]()
![]()
wir diskutieren grade ob wir überhaupt bier mitnehmen, oder einfach nur wodka mit kaba und Cola ... so dass man was zum variieren hatHayobai schrieb:also ham ma auf alle fälle einen grund zum saufen![]()
*gähn*Hayobai schrieb:tja...ich werde die wohl am WE sehen![]()
FOREVER_MA schrieb:wir diskutieren grade ob wir überhaupt bier mitnehmen, oder einfach nur wodka mit kaba und Cola ... so dass man was zum variieren hat![]()
FOREVER_MA schrieb:*grübel*
nehm ich nen POCCO mit oder nen Original Martini ?? *grübel*
auf jeden Fall schonmal nen Weisswein zum schorle mischen ... das kann man auch gut trinken wenns ned ganz so kühl ist![]()
Bei uns war das gestern ganz komisch, alles is stockfinster geworden, ein kurzer Sturm, grelle Blitze ohne Ende aber kaum Donner, ein kurzer Regen und alles rum.....dan aber endlich kühl die Nacht hindurch.Toffi Fee schrieb:Hier wurds grad schwefelgelb, dann stockduster, dann kam Sturm auf und es prasselte, Sekunden später blitzte und donnerte es mächtig. Jetzt ist die Lut wieder schön klar und kühl und die Vöglein trällern wieder.![]()