- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Das hätte er auch gemacht ohne das du mir die Seite geklaut hättest.....FOREVER_MA schrieb:les halt erstmal weiter mein Bub![]()

Das hätte er auch gemacht ohne das du mir die Seite geklaut hättest.....FOREVER_MA schrieb:les halt erstmal weiter mein Bub![]()
Master of Hades schrieb:Jaja....dachte ich auch.......und dann sah ich diesen Beitrag
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9192306&postcount=41
Und jetzt seh ich grade die Daten.....![]()
*MAslap*
Master of Hades schrieb:*HändeübermKoppzusammenschlägt*
Sag mal....hat man euch sowas in der Schule beigebracht???![]()
FOREVER_MA schrieb:*kicher*
*reslap*
das Rotzdingens hat ned geschrieben wann und wo![]()
Master of Hades schrieb:Das hätte er auch gemacht ohne das du mir die Seite geklaut hättest.....![]()
Was´n das für ne Antwort???Hayobai schrieb:Daß ihr fischköppe seit![]()
Gibts Mücken die mehr als 100 kg wiegen ??Master of Hades schrieb:*gacker* Ich musste mir grad vorstellen wie es wohl aussieht wenn King Kong versucht ne Mücke zu fangen![]()
Der Morgen is vorbei.....und gut war er auch nicht.......Toffi Fee schrieb:Guten Morgen!![]()
ich will erst Freitag früh fahren ....Hayobai schrieb:siehst....da brauchst aufm WFF keine angst haben....
Wann fahrt ihr da los???
Es geht um das Verhältnis mein Gutster.........es gibt ja auch keinen King Kong der 150 kg wiegtFOREVER_MA schrieb:Gibts Mücken die mehr als 100 kg wiegen ??![]()
Mit solchen Gewichtsverhältnissen kenn ich mich ned aus ... aber wenn ich mal Probleme mit habe frag ich dichMaster of Hades schrieb:Es geht um das Verhältnis mein Gutster.........es gibt ja auch keinen King Kong der 150 kg wiegt![]()
Ich denk oft ich waer ein Schmetterling...FOREVER_MA schrieb:Gibts Mücken die mehr als 100 kg wiegen ??![]()
Aber evtl der Absender eine dringende Antwort...TALKHEAVY schrieb:ja aber wenne nich nachgux vermisste die auch nich.