black schrieb:na echt, wenn ich dran denk, wie du gezittert hast
*erschreck* Ich muss weckHayobai schrieb:die dauchen auch keinen Schuss Pulver die Inselaffen....der war gestern nur wieder mal so ein blöder sonntagsschuss vom Beckham....![]()
Ich hab mir ´n Kommentar geklemmt.....irgendwann ist das abgelutschtHayobai schrieb:
Lass mal den in Franken, sonß sinkt das diesjaerige Wacken-Niwo noch weiter...Baden Devil schrieb:soweit ich weiss nicht, erheiratet da, oder ein Freund heiratet da oder sowas
Nö - du weisst doch ich hab abgst vor ner Anhäufung von zu vielen 20.000ernMaster of Hades schrieb:@MA:
Äh......sach ma MA.....kommst du jetzt nach Wacken???![]()
*HändeübermKoppzusammenschlägt*Hayobai schrieb:oh....ja....des war wirklich übel....des ist bei mir immer am nächsten Tag daß ich zitter wie blöd!![]()
FOREVER_MA schrieb:*grübel*
ich habb immer noch keine WFF-Karten ...
*kicher*Master of Hades schrieb:Jaja....dachte ich auch.......und dann sah ich diesen Beitrag
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9192306&postcount=41
Und jetzt seh ich grade die Daten.....![]()
*MAslap*
Baden Devil schrieb:Ich vermisse 1000,00 Euro, hat die einer gesehen?????
les halt erstmal weiter mein BubHayobai schrieb:wie jetzt??? ich hab gedacht du hast dir welche gekauft????![]()
*gacker* Ich musste mir grad vorstellen wie es wohl aussieht wenn King Kong versucht ne Mücke zu fangenFOREVER_MA schrieb:*reslap*
Du bist ja ein Chelm........FOREVER_MA schrieb:*kicher*
das Rotzdingens hat ned geschrieben wann und wo![]()
FOREVER_MA schrieb:Nö - du weisst doch ich hab abgst vor ner Anhäufung von zu vielen 20.000ern![]()