Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baden Devil schrieb:
hab ich schon erwähnt das ich gar keine Lust heute hab??????

viel zu warm heute morgen
Achwas.....frach mich mal.......
Ich fang ja jetzt immer schon früher an damit ich auch früher gehen kann......ändert aber nichts daran das ich eigentlich überhaupt keine Lust hab........
Hoffentlich kommt bald der August.........2 Wochen U***** und 2 Wochen Seminar......Juchuuu.....

Öha.....war ja ganz gut Unwetter gestern, wa??
Hab da gar nichts von mitbekommen :confused:

Das Hurricane Musikfestival im niedersächsischen Scheeßel (Kreis Rotenburg) fand wegen des Unwetters ein frühes Ende. Der Regen setzte die Camping- und Parkplätze sowie die Bühnenbereiche zum Teil kniehoch unter Wasser. Verletzt wurde niemand. Tausenden der insgesamt 50 000 Musikfans wurden die Schlafmöglichkeiten genommen. Ein großes Discozelt auf dem Gelände wurde zur Notunterkunft. Beim Schwesterfestival in Neuhausen op Eck (Baden-Württemberg) flogen Zelte davon und verletzten zehn Menschen. Das Southside Festival mit rund 40 000 Besuchern ging jedoch nach einer Stunde weiter.

In Krefeld wurde eine dreiköpfige Familie bei einem Blitzeinschlag in einen Baum verletzt. Der 35 Jahre alte Vater suchte mit seiner 30- jährigen Frau und seinem zwei Jahre alten Kind unter dem Baum Schutz. Als der Blitz in den Baum einschlug, wurden alle drei zu Boden geworfen. Der Mann verletzte sich bei dem Sturz am Kopf. Die Familie kam zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Huch.......Neti??? :confused:
Achnee........35 nicht 45 jahre........:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Sacht ma, kricht ihr in letzter Zeit auch vermehrt Spam Mails???
Das werden immer mehr bei mir.......momentan lieg ich sowas bei ca. 30 am Tag.......*grummel*
mit mx bin ich eigentlich sehr zufrieden, so eine/zwei kommen schon mal durch zu Outlook aber wenn ich bei gmx direkt mal reingeh kann ich die auch sperren lassen and thats it.

TALKHEAVY

starlight schrieb:
und ich fahre jetzt nach 3 wochen "urlaub" (!!!) mal wieder zur 3M.

hoffentlich will nicht jeder direkt was total eiliges und wichtiges von mir. im moment kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass ich sowas wieder ernstnehmen kann. seit ich diese gedanken im kopf hatte, wie lange ich wohl noch leben darf, scheint mir das alles so trivial :rolleyes:
Kenn ich. ich hab mal nich ganz gutes Mett gegessen.

TALKHEAVY schrieb:
mit mx bin ich eigentlich sehr zufrieden, so eine/zwei kommen schon mal durch zu Outlook aber wenn ich bei gmx direkt mal reingeh kann ich die auch sperren lassen and thats it.
Jepp.....bei GMX geht dat......aber bei meinem jetzigen Provider leider nicht mehr.......
Allerdings musste ich damals bei GMX auch immer mal nachgucken was die da so rausgefischt haben.....da waren nämlich auch einige sehr wichtige Mails dabei die kein Spam gewesen sind......

TALKHEAVY

Master of Hades schrieb:
Jepp.....bei GMX geht dat......aber bei meinem jetzigen Provider leider nicht mehr.......
Allerdings musste ich damals bei GMX auch immer mal nachgucken was die da so rausgefischt haben.....da waren nämlich auch einige sehr wichtige Mails dabei die kein Spam gewesen sind......
ja aber wenne nich nachgux vermisste die auch nich.