starlight
W:O:A Metalmaster
wie gut, datt ich kein fleisch eß!TALKHEAVY schrieb:Kenn ich. ich hab mal nich ganz gutes Mett gegessen.
wie gut, datt ich kein fleisch eß!TALKHEAVY schrieb:Kenn ich. ich hab mal nich ganz gutes Mett gegessen.
Koennße aber mal gebrauchen, Magerhappen.starlight schrieb:wie gut, datt ich kein fleisch eß!
jau, dcht ich auch. Typsich Frauen. Nich jur aber wenn dann oft und selten.Baden Devil schrieb:wieso gut????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is ja das selbe Feenomän wie bei dir.......TALKHEAVY schrieb:ja aber wenne nich nachgux vermisste die auch nich.
wenn ich schlafe vermiss ich mich auch nich.Master of Hades schrieb:Is ja das selbe Feenomän wie bei dir.......
Wenn du nicht da bist vermisst man dich auch nicht.....![]()
der_harry schrieb:
Wen würde ich vermissen wenn ich nich da wöre![]()
Nein *flöt*Baden Devil schrieb:Ich vermisse 1000,00 Euro, hat die einer gesehen?????
Baden Devil schrieb:Ich vermisse 1000,00 Euro, hat die einer gesehen?????
Master of Hades schrieb:@MA:
Äh......sach ma MA.....kommst du jetzt nach Wacken???![]()
Jaja....dachte ich auch.......und dann sah ich diesen BeitragBaden Devil schrieb:soweit ich weiss nicht, erheiratet da, oder ein Freund heiratet da oder sowas
Master of Hades schrieb:Ich mochte die Inselaffen noch nie.......aber das was die heute bieten sieht doch nicht nach Achtelfinale aus....
Würd mich echt über nen Sieg von Ecuador freuen......
Naja, Halbzeit.......ich geh mal noch wat schaffen.......*wink*