Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Und hier noch der Gesundheitstipp:
Kaffee gegen Altersdiabetes
Medizin
Eine Langzeitstudie mit rund 29.000 Frauen jenseits der Menopause zeigt, daß Kaffee vor Diabetes Typ 2, der sogenannten Altersdiabetes, schützen kann. Elf Jahre lang haben Forscher der Universität von Minnesota in Minneapolis die Lebensgewohnheiten der Frauen dokumentiert. Diejenigen, die täglich mehr als sechs Tassen entkoffeinierten Kaffee tranken, haben ein um 33 Prozent verringertes Risiko, an Diabetes Typ 2 zu erkranken im Vergleich zu jenen, die wenig oder keinen Kaffee mochten. Bei Frauen, die Kaffee mit Koffein tranken, verringerte sich das Diabetes-Risiko immerhin noch um 22 Prozent - wenn mehr als sechs Tassen täglich getrunken wurden. Welcher Bestandteil des Kaffees zur positiven Wirkung führt, darüber streiten die Experten. Es scheint aber jedenfalls nicht das Koffein zu sein. Die Studie wird heute im Fachjournal "Archives of Internal Medicine" veröffentlicht. sek

starlight schrieb:
für moh:

der mann in zitaten der welt

3. kapitel: zeit

eine zeitlang wer er der gefeierte held
und wurde nach und nach zum verspotteten trottel,
und ich frage mich jedesmal,
woher die zeit diese kraft zur verwandlung nimmt

- nikolaus cybinski-
:confused:
Mich interessiert immer noch wer diese "Zitate" zusammengstellt hat.......

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!​

YIIIIIIEEEEHHHHHHHAAAAAAAAAA...............

Die Käsköppe sind raus.......wie geil is das denn........:D:D:D
Ein actiongeladenes Spiel.....kann man nich anders sagen......:D
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Portugallen gegen die Inselaffen spielen......das wird wahrscheinlich ein ähnliches Gemetzel......:D:D

*Kaffeeschlürft*
*Actimelvergessenhat* :mad:

*übermüdeteDoroinsBettträgt*

Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
und ich fahre jetzt nach 3 wochen "urlaub" (!!!) mal wieder zur 3M.

hoffentlich will nicht jeder direkt was total eiliges und wichtiges von mir. im moment kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass ich sowas wieder ernstnehmen kann. seit ich diese gedanken im kopf hatte, wie lange ich wohl noch leben darf, scheint mir das alles so trivial :rolleyes:

starlight schrieb:
und ich fahre jetzt nach 3 wochen "*zensiert*
" (!!!) mal wieder zur 3M.
:mad:

starlight schrieb:
hoffentlich will nicht jeder direkt was total eiliges und wichtiges von mir. im moment kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass ich sowas wieder ernstnehmen kann. seit ich diese gedanken im kopf hatte, wie lange ich wohl noch leben darf, scheint mir das alles so trivial :rolleyes:
Glaub ich dir gerne....:(