Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Wir wohnen hier. Komm doch rein, wir sind offen für jedermann. Auch Du bist uns herzlich willkommen.
*Mund ausspülen geht*![]()
![]()
*Odolreich*

ich weiß wie es dir geht.....

Toffi Fee schrieb:Wir wohnen hier. Komm doch rein, wir sind offen für jedermann. Auch Du bist uns herzlich willkommen.
*Mund ausspülen geht*![]()
![]()
black schrieb:*hayobeimsolospamzuschau*
Toffi Fee schrieb:Oh, danke!
*Warriors of the world gurgel*![]()
*schweigendlächelntu*Hayobai schrieb:huhu schwarze frau
*knuddel*
ich muss ja solospam machen wenn keiner mit mir reden will![]()
black schrieb:ich muss heute oder Morgen meinen Auspuff reparieren und hab keinen Schimmer wie....die Helferlein melden sich nicht....hm....vielleicht leg ich mich gleich nochmal drunter und schau mir das Desaster an![]()
weil ich es mir nicht verkneifen kannHayobai schrieb:warum grinst du??![]()
Rushhour auf Hamburgs Strassen...befürchte, das ist einfach ne AlterserscheinungHayobai schrieb:wo bist wieder rumgefahren daß du den abgerissen hast???
naja.. black hat es ja kurzzeitig erfolgreich unterbrochenHayobai schrieb:wow....ich hab da ja jetzt grad mal voll den Solospam hingelegt.![]()
Rotschopf schrieb:naja.. black hat es ja kurzzeitig erfolgreich unterbrochen![]()
black schrieb:Rushhour auf Hamburgs Strassen...befürchte, das ist einfach ne Alterserscheinung
....des Autos
na vielleicht hilft ja der Draht, mit dem ich das nu festgebunden hab....vielleicht reichts auch, wenn ich das gleich nochmal ordentlicher mache.....hm...aber wirklich Lust mich jetzt alleine auf dem Parkstreifen unters Auto zu legen hab ich auch nichtHayobai schrieb:hmm.....ich hoff mal daß sowas bei meinem Autochen net so schnell passiert.....aber ich kenn ja den Verkehr in HH![]()
black schrieb:na vielleicht hilft ja der Draht, mit dem ich das nu festgebunden hab....vielleicht reichts auch, wenn ich das gleich nochmal ordentlicher mache.....hm...aber wirklich Lust mich jetzt alleine auf dem Parkstreifen unters Auto zu legen hab ich auch nicht
*meinemExhinterhertrauer*