Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich muss heute oder Morgen meinen Auspuff reparieren und hab keinen Schimmer wie....die Helferlein melden sich nicht....hm....vielleicht leg ich mich gleich nochmal drunter und schau mir das Desaster an :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hayobai schrieb:
hmm.....ich hoff mal daß sowas bei meinem Autochen net so schnell passiert.....aber ich kenn ja den Verkehr in HH ;)
na vielleicht hilft ja der Draht, mit dem ich das nu festgebunden hab....vielleicht reichts auch, wenn ich das gleich nochmal ordentlicher mache.....hm...aber wirklich Lust mich jetzt alleine auf dem Parkstreifen unters Auto zu legen hab ich auch nicht

*meinemExhinterhertrauer*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
black schrieb:
na vielleicht hilft ja der Draht, mit dem ich das nu festgebunden hab....vielleicht reichts auch, wenn ich das gleich nochmal ordentlicher mache.....hm...aber wirklich Lust mich jetzt alleine auf dem Parkstreifen unters Auto zu legen hab ich auch nicht

*meinemExhinterhertrauer*

des kann ich irgendwie nachvollziehen. ich hab auch irgendwie motivation wenn ich was allein machen muss. :rolleyes: