Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich bin auch nie sitzengeblieben...Rotschopf schrieb:mir fällts jetzt erst auf... du hast ja die 20.000'er marke überschritten
*torteschenk*
ich bin noch nie sitzen geblieben![]()
![]()
![]()
mit einer 5 in mathe kommt man ganz gut aus![]()

Ich bin auch nie sitzengeblieben...Rotschopf schrieb:mir fällts jetzt erst auf... du hast ja die 20.000'er marke überschritten
*torteschenk*
ich bin noch nie sitzen geblieben![]()
![]()
![]()
mit einer 5 in mathe kommt man ganz gut aus![]()

LOLder_harry schrieb:
Is dat jetzt wieder ein Zitat![]()
Das hatte ich auch zuerst gedacht

Toffi Fee schrieb:Ich bin auch nie sitzengeblieben...![]()

ich hab das gleich 2x geschafft, 7+10 ....aber da war auch höhere Gewalt im SpielBlacklady schrieb:Ich hab dat auch nie geschafft![]()

*uns beiden mal gratulier*Blacklady schrieb:Ich hab dat auch nie geschafft![]()

ähm... alles?!Blacklady schrieb:Kurze Kippenpause..dann geht es weiter in die Untiefen von Kinderkramgedöns ...man wat sammeln die nur alles![]()

black schrieb:ich hab das gleich 2x geschafft, 7+10 ....aber da war auch höhere Gewalt im Spiel

Auf unserem Balkon lag sogar eine Stocksammlung. Wenn man mal so beim Spiel den idealen Ast gefunden hat, dann mag man den ja nicht liegenlassen, geschweige denn, irgendwem anders überlassen. Also kommt er mit in die Wohnung. Und wenn der Baum dann zu groß war um ihn unters Bett zu legen, kam er eben auf den BalkonBlacklady schrieb:Kurze Kippenpause..dann geht es weiter in die Untiefen von Kinderkramgedöns ...man wat sammeln die nur alles![]()

Toffi Fee schrieb:ähm... alles?!![]()
![]()
![]()

doppelter Schädelbasisbruch mit 5 Tage Lebensgefahr und 4 Wochen Koma, musste halt einige Grundfunktionen neu erlernen, Kurzzeitgedächnis war komplett weg und und und....aber geschafft hab ichs trotzdem, obwohl die mich auf die Sonderschule verfrachten wollten...Blacklady schrieb:Dunkle wolken am Himmel und Stürme und Gewitter ???
Ach egal aber im Endefekt haste es doch geschafft
Ich hab mich in der Schule immer gelangweilt![]()
Toffi Fee schrieb:Auf unserem Balkon lag sogar eine Stocksammlung. Wenn man mal so beim Spiel den idealen Ast gefunden hat, dann mag man den ja nicht liegenlassen, geschweige denn, irgendwem anders überlassen. Also kommt er mit in die Wohnung. Und wenn der Baum dann zu groß war um ihn unters Bett zu legen, kam er eben auf den Balkon![]()
black schrieb:doppelter Schädelbasisbruch mit 5 Tage Lebensgefahr und 4 Wochen Koma, musste halt einige Grundfunktionen neu erlernen, Kurzzeitgedächnis war komplett weg und und und....aber geschafft hab ichs trotzdem, obwohl die mich auf die Sonderschule verfrachten wollten...

jep...da hab ich wohl alles Glück verbraucht, was zu einem Leben gehörtBlacklady schrieb:Args das ist ja übel..man da haste echt nochmal Glück gehabt![]()