Find ich auchNetfreak63 schrieb:*klugscheiss* ... McCain Pommes für innen Ofen gibbet zu kaufen für zu Haus ... die schmecken 100mal besser als dieser fettige Mist
starlight schrieb:ich bin auch inner 8. sitzengeblieben. das war in zeit, als ich morgens vor schule erstmal eine rauchen mußte![]()
*tätschel*Rotschopf schrieb:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich ahbe grade nach nationalhymnen gesucht... die ösihymne fand ich okay (aber das liegt vielelicht auch einfach daran dass ich österreich allgemein sau toll finde)
die schweizer hymne ist langweilig und vom text her auch net mein fall....
unsere deustche finde ich nach wie vor gut
aber jetzt kommts........
ich finde die alte DDR hymne irgendwie am besten![]()
das berührt mich ja richtig
![]()
![]()
ahhhh und das von sonem komunistischen (pseudosozialistischen) roten scheißgewäsch![]()
![]()
Na, dann wart mal!Rotschopf schrieb:ich warte darauf dass eure kinder hier mal passende sachen lesen![]()
...dat is Quatsch!Bollzeck schrieb:Abends sollte man ja auch nicht mehr kochen![]()
Hmmm, ich könnte jetzt ´n Grillteller essen![]()
Wir wohnen hier. Komm doch rein, wir sind offen für jedermann. Auch Du bist uns herzlich willkommen.MeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
was treibt ihr denn hier?![]()
Naja, nu nich grad alles von dem, aber prinzipiell isser schon okay.starlight schrieb:ich kenne diesen film jetzt nicht, aber wenn du robin williams meinst: ich mag den ... aber ich bin ja auch 'n weibchen![]()
Toffi Fee schrieb:Wir wohnen hier. Komm doch rein, wir sind offen für jedermann. Auch Du bist uns herzlich willkommen.
*Mund ausspülen geht*![]()
![]()
starlight schrieb:ich hatte dich schon richtig verstanden
ich wollte halt auch mal ein späßchen machen![]()
Ich fragte: Wer genau und wen?FOREVER_MA schrieb:Häh ?? warum und wo ?? *nixblick*
Ziemlich viel, denn eine herausragende Eigenschaft von Solospams ist, dass es Ein-Satz- oder Ein-Wort-Posts sind - da kann man ziemlich schnell drüber weglesen...FOREVER_MA schrieb:und mal ehrlich gefragt .. wie viel solospam vertragt ihr ??
gnichichichiNetfreak63 schrieb:*grummelgrummelgrummel*
![]()
... Kacke! Wieso klingelt mein Wecker Samstachs um 6
![]()
![]()
Fuck! ...
Aber DER kann schreiben.rocknrollergirl schrieb:Haha, das ja noch eina wxchc!![]()