Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich auch gleich wieder...FOREVER_MA schrieb:ich glaub ich geh nochma inne Falle![]()
Ich auch gleich wieder...FOREVER_MA schrieb:ich glaub ich geh nochma inne Falle![]()
Oh, danke!Blacklady schrieb:*GlasSektreicht*![]()
starlight schrieb:find ja auch ok. vor allem, weil du sachlich bleibst![]()
starlight schrieb:du bist ja auch nie richtig besoffen!
starlight schrieb:na ja, am ersten tag auf dem RH meine ich auch, dass er leicht einen im tee hatte.
aber er kann ja immer noch selbständig laufen - da kann man nicht erwarten getragen zu werden![]()
starlight schrieb:ich bin auch inner 8. sitzengeblieben. das war in zeit, als ich morgens vor schule erstmal eine rauchen mußte![]()
viking4771 schrieb:*listerauskram*
*zweibisviernamendazuschreib*
*listewiedereinpack*
*sichinzukunftausdenheiligenhallenfernhältohneerlaubnis*
*aufmrockhardeigentlichanderemeinunggehabthab*
*bieraufmach*
*sichtrollt*
Mach dir ma keinen Kopp. Die packen das.Rotschopf schrieb:Moorgääääään![]()
ich frage mich echt was passiert falls deustchland heute verliert.... es ist halt ein K.O. spiel... da kann schonmal was passieren... zwei drei schlechte schiedsrichterentscheidungen und schon hat man 3 tore drinn....
ob bei einer niederlage alle durchdrehen? also nen stimmungsdämpfer gibts sicherlich... aber mir wären randale vor der ganzen welt peinlich...![]()
mir fällts jetzt erst auf... du hast ja die 20.000'er marke überschrittender_harry schrieb:
Überleg ………….. ja die ich fand ich auch soo toll dat ich die gleich noch mal machen wollte ……………… und dann auch durfte
starlight schrieb:alleine sein hat sein vorteile:
*böööörps*
Rotschopf schrieb:Moorgääääään![]()
ich frage mich echt was passiert falls deustchland heute verliert..
der_harry schrieb:
Du hast aber echt wenig Fußball verstand ……………. Wenn Deutschland verliert hat Schweden gewonnen!!!
Bringen die euch dann nix in der Schule bei!?!?!