starlight
W:O:A Metalmaster
ne, da stand ja, das CS und TS nicht erwünscht sindToffi Fee schrieb:Naja, wenn man CS und TS als Hobby angibt zB, dann würd ich persönlich eher auf Counterstrike tippen
![]()

ne, da stand ja, das CS und TS nicht erwünscht sindToffi Fee schrieb:Naja, wenn man CS und TS als Hobby angibt zB, dann würd ich persönlich eher auf Counterstrike tippen
![]()
starlight schrieb:müssen wir auch alle 2 jahre machen - ist bei allen immer total beliebt![]()
starlight schrieb:ne, da stand ja, das CS und TS nicht erwünscht sind![]()
...also, dann war wohl fvf gemeint!starlight schrieb:ne, da stand ja, das CS und TS nicht erwünscht sind![]()
der_harry schrieb:
Nur alle 2 .............. ihr Glücklichen ..................... und Montag gibs noch die „Fahrstuhlführer Prüfung“ .......... das wird sich auch sehr spannend .................
viking4771 schrieb:(...)oder störts dich einfach dass ich in eurem heiligen 20.000er poste ohne erlaubnis? dann (...)
viking4771 schrieb:wie kann ich das ohne hirn jemals erkennen? ich bin verloren![]()
*gacker*starlight schrieb:second floor: hardware, childrens wear, lady's lingerie
oh, good morning, mr. tyler
going...down?
Karsten schrieb:Oh man, der Spaten scheint sich hier festzubeißen...![]()
Toffi Fee schrieb:...sagte der Zwerg!![]()
Hayobai schrieb:aber ich bin immernoch größer wie du![]()
Netfreak63 schrieb:Mach dir keine Sorgen ... bei TH funzt dat auch ... und der hat nur'n 3Eurofuffzich LED-Lauflicht im Schädel ...![]()