TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:selbst wenn du dort wärest würdest du ihn nicht sehen, weil zu dem Zeitpunkt gerade Deutschland spielt![]()

FOREVER_MA schrieb:selbst wenn du dort wärest würdest du ihn nicht sehen, weil zu dem Zeitpunkt gerade Deutschland spielt![]()
das faengt bei mir schon morgens um 8 an! waehrend ich schlafe!FOREVER_MA schrieb:Boah .. dad kann nicht sein .. kaum is Mittag rum werd ich schon wieder so unsagbar müde![]()
ich befürchte das wird seine Zuhörerzahl deutlich reduzieren ..TALKHEAVY schrieb:das ist natuerlich alleralleruebelst... der arme Rik... hoffentlich kommt wer!
![]()
ich weiß nicht. ich glaube nicht, tim.TALKHEAVY schrieb::anschmose: Bist Du das Har-Monika?
Haette man ja vllt mal ne Pause machen konnen, das ist doch wirklich scheisse...FOREVER_MA schrieb:ich befürchte das wird seine Zuhörerzahl deutlich reduzieren ..
Obwohl Y&T erwischt es schlimmer ... die beginnen um 16:55 Uhr![]()
dat is aber einer der schlechtesten songs find ich...starlight schrieb:ich weiß nicht. ich glaube nicht, tim.
ich gehe eigentlich keiner konfrontation aus dem weg, wenn ich sie für nötig und wert halte.
aber ich versuche, dinge nicht zu dramatisieren oder überzubewerten.
und für dich singe ich jetzt auch
"mind games, mind games
how were they to know that
they were caught up in this game
that hurts so bad?"
FOREVER_MA schrieb:Boah .. dad kann nicht sein .. kaum is Mittag rum werd ich schon wieder so unsagbar müde![]()
Naja dann halt dich am besten an mich: ich bin die enutralste und ausgeglichenste person die ich kenne.starlight schrieb:ich weiß nicht. ich glaube nicht, tim.
ich gehe eigentlich keiner konfrontation aus dem weg, wenn ich sie für nötig und wert halte.
aber ich versuche, dinge nicht zu dramatisieren oder überzubewerten.
musikalisch gesehen gebe ich dir recht! der text war damals aber in einer bestimmten situation mal sehr wichtig für michTALKHEAVY schrieb:dat is aber einer der schlechtesten songs find ich...
*THseinepillengeb*TALKHEAVY schrieb:Naja dann halt dich am besten an mich: ich bin die enutralste und ausgeglichenste person die ich kenne.
das haben einige im BYH-GB vorgeschlagen ... die haben nur Unverständnis geerntet...TALKHEAVY schrieb:Haette man ja vllt mal ne Pause machen konnen, das ist doch wirklich scheisse...