FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
bei dir vielleicht ... aber Hayo is so sportlich und athletisch, der har nur Muskeln - keinen BauchTALKHEAVY schrieb:es heisst ETWAS UNTERM Bauch...

bei dir vielleicht ... aber Hayo is so sportlich und athletisch, der har nur Muskeln - keinen BauchTALKHEAVY schrieb:es heisst ETWAS UNTERM Bauch...
ach Bodybuilder? Fann hat erauch nix UNTERM BAUCH! Hoechstensn schild: schlauchfreie Zone!FOREVER_MA schrieb:bei dir vielleicht ... aber Hayo is so sportlich und athletisch, der har nur Muskeln - keinen Bauch![]()
TALKHEAVY schrieb:Mich legst du nich rein. kannst das bein wieder runter machen!
FOREVER_MA schrieb:du musst ihn mal am Bauch streicheln ... das mag er![]()
Nun, sie ist zwar noch etwas unbedarftdas junge Toffihuhn aber soooo dumm ist eigentlich nur GOTN. Versuchs da nomma.Hayobai schrieb:verdammt.....sag doch nix...sie hätts bestimmt net gemerkt.![]()
FOREVER_MA schrieb:bei dir vielleicht ... aber Hayo is so sportlich und athletisch, der har nur Muskeln - keinen Bauch![]()
TALKHEAVY schrieb:ach Bodybuilder? Fann hat erauch nix UNTERM BAUCH! Hoechstensn schild: schlauchfreie Zone!
... ne, lieber nix sagen! ...Toffi Fee schrieb:Wer bist Du und was hast Du mit meinem Lieblingsarschloch gemacht?
Die besorgte Fee
ach so - das damals ... ich dachte schon vom BYHTALKHEAVY schrieb:Vom wacken als Dio/Helloween/Motörhead und so da waren... war knorke.
ich glaube das will er dann doch nedTALKHEAVY schrieb:Nun, sie ist zwar noch etwas unbedarftdas junge Toffihuhn aber soooo dumm ist eigentlich nur GOTN. Versuchs da nomma.
ne leider nicht... boah ich wuerd so gerne Rik Emmet sehen...FOREVER_MA schrieb:ach so - das damals ... ich dachte schon vom BYH
ja! sehe ich genauso!TALKHEAVY schrieb:ne leider nicht... boah ich wuerd so gerne Rik Emmet sehen...Die ienzige chance ever auch triumph songs...
:anschmose: Bist Du das Har-Monika?starlight schrieb:... ne, lieber nix sagen! ...
(ursprungspost wieder gelöscht)
aber hoffentlich nicht weil du mit mir einer meinung warststarlight schrieb:... ne, lieber nix sagen! ...
(ursprungspost wieder gelöscht)
selbst wenn du dort wärest würdest du ihn nicht sehen, weil zu dem Zeitpunkt gerade Deutschland spieltTALKHEAVY schrieb:ne leider nicht... boah ich wuerd so gerne Rik Emmet sehen...Die ienzige chance ever auch triumph songs...