Toffi Fee
W:O:A Metalgod
WAS?! SCHNECKEN?! WO?!Hayobai schrieb:und wer putzt die schleimspur hier jetzt wieder weg...????![]()

WAS?! SCHNECKEN?! WO?!Hayobai schrieb:und wer putzt die schleimspur hier jetzt wieder weg...????![]()
Öha.......die alten Klamotten muss ich auch ma wieder hören....der_harry schrieb:
Wo wir gerade bei Lieblings Bands sind ich höre gerade die They Give You The Blessing von Rumble Militia …… ist zwar nicht gerade DER Liebling aber trotzdem schön
FOREVER_MA schrieb:weisswein und gut musser sein ... *schulterzuck*
da isse ziemlich relaxt .. sollte ned zuu süß sein .. denke mal was halbtrockenes wäre OK ...
er wollte nen scherz machen, der war schlecht - er hat sich dafür entschuldigt (jedenfalls so ansatzweise) damit is gut ...Toffi Fee schrieb:drum...
Werd ma wieder MA!!!
ne heute nich, heute kommt Claudia erst spaet da is nix mit Fussball. ich nehm auf und guck morgen.Toffi Fee schrieb:Denk mal darüber nach, ob Du genügend Bier im Haus hast - Karsten und ich fallen heute Abend zum Spiel Schweiz gegen Korea bei Dir ein!![]()
HALT STOP !!!Master of Hades schrieb:Hat jemand was dagegen wenn ich Feierabend mach??
Gut.....keine Gegenstimmen......dann bis demnäxt......*wink*
gehört zu anständig benehmen auch pöbeln?FOREVER_MA schrieb:ich bin nschon noch ich ... aber irgendwann is dieses Pöbeln genug ... jeder eingessesene Forumlewr darf hier mitsenfen wenn er lust hat und sich anständig benimmt ... das war schon immer so und muss auch so bleiben ...
Judge-Ma![]()
dann mach dir doch nen Knoten irgendwo hinHayobai schrieb:ich frag dich dann kurz vorher nochmal weil ich des bestimmt wieder vergess bis dahin![]()
ich werde halt doch alt...![]()
Toffi Fee schrieb:Na, Fiffi? Allet fit?![]()
FOREVER_MA schrieb:er wollte nen scherz machen, der war schlecht - er hat sich dafür entschuldigt (jedenfalls so ansatzweise) damit is gut ...![]()
also so ggaaaan hab ich den witz auch nich verstanden...FOREVER_MA schrieb:Hallo - ich fand die Kommunikation einfach witzig
*grummel*
warum hat eigentlich das BYH keine Live-Cam ... würd ich jetzt gerne n bisserl glotzen ...
siehe meinen Post weiter oben ... zudem da "anderen" Forumlern schon ganz andere Sachen verziehen wurden ...Toffi Fee schrieb:gehört zu anständig benehmen auch pöbeln?
Oooooch, das is ja schade....TALKHEAVY schrieb:ne heute nich, heute kommt Claudia erst spaet da is nix mit Fussball. ich nehm auf und guck morgen.
ja Freitag is immer kacke, vor allen dingen weil wir uns drei Wochen nich geshen haben.Toffi Fee schrieb:Oooooch, das is ja schade....*schnüff*
![]()
Auch Kampfhunde sind Fiffis!Hayobai schrieb:fiffi???*umkuck*
ich seh hier keinen???