Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Wo wir gerade bei Lieblings Bands sind ich höre gerade die They Give You The Blessing von Rumble Militia …… ist zwar nicht gerade DER Liebling aber trotzdem schön :D
Öha.......die alten Klamotten muss ich auch ma wieder hören....

Hat jemand was dagegen wenn ich Feierabend mach??
Gut.....keine Gegenstimmen......dann bis demnäxt......*wink*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Hallo - ich fand die Kommunikation einfach witzig :p

*grummel*

warum hat eigentlich das BYH keine Live-Cam ... würd ich jetzt gerne n bisserl glotzen ...
also so ggaaaan hab ich den witz auch nich verstanden...

ich finds uebrihens echt schade dass das mit dem live straem nicht weitergefuehrt wurde. Die Quali war zwar mau aber eingedenk der Tatsache dass das ja auch noch ind en kinderschuhen steckt, eigentlich n geiler Service...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
gehört zu anständig benehmen auch pöbeln?
siehe meinen Post weiter oben ... zudem da "anderen" Forumlern schon ganz andere Sachen verziehen wurden ...

Euer verhalten ist übrigens einer der Gründe warum einige Leute die sonst immer hier waren nimmer auftauchen ... nur mal so nebenbei bemerkt ... :p