Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Du, wenne aerger auffer arbeit hast, hat Mammi keine telefon? :D

nein nein, kannst natuerlich auch neti nehmen, is aehnlich alt! :D

Socceroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!

Ich denk ma, wenn du mal wieder ans Tageslicht kommst, dann zerfällste augenblicklich zu Staub ... :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mal was anderes .. weil wir am WE drüber diskutiert haben ....

gehts euch auch so, dass AllTime- Lieblingslied, Lieblingsgruppe und Lieblingsalbum drei ziemlich verschieden Sachen sind ??

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Knnße Buecher? steht was drin von.... scheint aber unspoannedn. und wenn ich dich dann so lese ist ausser geld aber auch sowas vopn gar nichts daran attraktiv. BTW: musst du nicht ins bett? meistens faengt doch Arbeit wieder mogens an?

:berat:
Knnße ... is n Klasse Wort .. wo haste denn das her ??

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Knnße Buecher? steht was drin von.... scheint aber unspoannedn. und wenn ich dich dann so lese ist ausser geld aber auch sowas vopn gar nichts daran attraktiv. BTW: musst du nicht ins bett? meistens faengt doch Arbeit wieder mogens an?

:berat:

Ich hoff ja immer noch dat Leute wie Du eines Tages zur Feldarbeit zwangsverpflichtet werden ... :D:D DAT WIRD EIN FEST! :D:D

"Tach! Ich hätte gern 35 Kilo Spargel ... ich bezahl auch gern 'n € mehr dat Kilo ... aber die 35 Kilo MÜSSEN von dem ollen Sack da *aufTHzeigt* gestochen werden ..."

:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
FOREVER_MA schrieb:
Mal was anderes .. weil wir am WE drüber diskutiert haben ....

gehts euch auch so, dass AllTime- Lieblingslied, Lieblingsgruppe und Lieblingsalbum drei ziemlich verschieden Sachen sind ??
Japp! Mir gehts so....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Ich hoff ja immer noch dat Leute wie Du eines Tages zur Feldarbeit zwangsverpflichtet werden ... :D:D DAT WIRD EIN FEST! :D:D

"Tach! Ich hätte gern 35 Kilo Spargel ... ich bezahl auch gern 'n € mehr dat Kilo ... aber die 35 Kilo MÜSSEN von dem ollen Sack da *aufTHzeigt* gestochen werden ..."

:D:D:D
ROFL

NP: Temple of the Dog - Hunger Strike *schunkel*