Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
ich kenn so einige Leute die das machen ... wobei ich denke, dass die Qualität des Leitungswassers bei uns hier evtl etwas besser is :p

Dat du den Arsch reichlichst weit offen hast weisste ja selber ... :rolleyes: .. wieso sollte dat Wasser bei euch besser sein? ... weil der Pabst dat gesegnet hat? ... *lol*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Dat du den Arsch reichlichst weit offen hast weisste ja selber ... :rolleyes: .. wieso sollte dat Wasser bei euch besser sein? ... weil der Pabst dat gesegnet hat? ... *lol*
Du Arsch !! - das war jetzt gar ned abwertend gemeint ... nur wurde mir das eben so erzählt .. ich persönlich beschäftige mich ned soo tief mit diesem Thema ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Is aber im Augenblick echt der Wurm drin ... mein Job schwult mich an - ich hab zu nix Bock ... *Lottozahlennachkuckt* :rolleyes: - Scheisse! Auch nix *grummel*
wem geht das nicht so ??

Ich hab mir letzte woche vom franzmann anhören dürfen dass ich meinen Job ned richtig machen würde .. denk mir gut und trete dem Vertrieb diese Woche mal wieder so richtig auf die Füsse ... bekomme als Antwort nur §Geht ned weil ... und ... und überhaupt" .. marschiere zu dem Froschfresser hin und sag´s ihm und er meint "ábe ich nu keine seid áfür ... überlegen sie sich selbst was" .. Toll .. die leute haben zum einen Recht nur er siehts nicht ein und zum anderen stehen diese Menschen alle eine Stufe über mir in der Hierarchie und ich kann denen gar nix :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Du Arsch !! - das war jetzt gar ned abwertend gemeint ... nur wurde mir das eben so erzählt .. ich persönlich beschäftige mich ned soo tief mit diesem Thema ;)

*MAaufklärt* ... angeblich sind bei Trinkwasser in ganz D die geleichen scharfen kontrollen und Richtlinien anzuwenden - dat heisst: Die Qualität sollte gleich sein ... und dat sauberste Trinkwasser von Welt hammer eh :D

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
wem geht das nicht so ??

Ich hab mir letzte woche vom franzmann anhören dürfen dass ich meinen Job ned richtig machen würde .. denk mir gut und trete dem Vertrieb diese Woche mal wieder so richtig auf die Füsse ... bekomme als Antwort nur §Geht ned weil ... und ... und überhaupt" .. marschiere zu dem Froschfresser hin und sag´s ihm und er meint "ábe ich nu keine seid áfür ... überlegen sie sich selbst was" .. Toll .. die leute haben zum einen Recht nur er siehts nicht ein und zum anderen stehen diese Menschen alle eine Stufe über mir in der Hierarchie und ich kann denen gar nix :(
Du, wenne aerger auffer arbeit hast, hat Mammi keine telefon? :D

nein nein, kannst natuerlich auch neti nehmen, is aehnlich alt! :D

Socceroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
*MAaufklärt* ... angeblich sind bei Trinkwasser in ganz D die geleichen scharfen kontrollen und Richtlinien anzuwenden - dat heisst: Die Qualität sollte gleich sein ... und dat sauberste Trinkwasser von Welt hammer eh :D
Hmm - weiss ich echt ned .. nur wenn mir eben Leute die ich gut kenne sagen "bei uns kammer das machen weil das wasser besser is" dann nehm ich die Aussage für voll, genauso wie ich nun deine eben verarbeite ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
wem geht das nicht so ??

Yo ... mit ähnlichen Sachen kämpf ich auch ... endlos langweilige Baustellen, mieses (SUB) Personal, unfähige Frischlinge vonner UNI, Architekten, Statiker ... die anstatt Plänen nur noch konfusen Scheiss abliefern, wo NICHTS drin passt ... ich könnte nur noch kotzen ... :mad: