FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
na entweder steht sie auf Party, oder hats nicht so mit der Dekadenzviking4771 schrieb:wieso heiraten?![]()

Oder war se hässlich ??

na entweder steht sie auf Party, oder hats nicht so mit der Dekadenzviking4771 schrieb:wieso heiraten?![]()
FOREVER_MA schrieb:ich kenn so einige Leute die das machen ... wobei ich denke, dass die Qualität des Leitungswassers bei uns hier evtl etwas besser is![]()
FOREVER_MA schrieb:na entweder steht sie auf Party, oder hats nicht so mit der Dekadenz
Oder war se hässlich ??![]()
FOREVER_MA schrieb:na entweder steht sie auf Party, oder hats nicht so mit der Dekadenz
Oder war se hässlich ??![]()
Du Arsch !! - das war jetzt gar ned abwertend gemeint ... nur wurde mir das eben so erzählt .. ich persönlich beschäftige mich ned soo tief mit diesem ThemaNetfreak63 schrieb:Dat du den Arsch reichlichst weit offen hast weisste ja selber ..... wieso sollte dat Wasser bei euch besser sein? ... weil der Pabst dat gesegnet hat? ... *lol*
wem geht das nicht so ??Netfreak63 schrieb:Is aber im Augenblick echt der Wurm drin ... mein Job schwult mich an - ich hab zu nix Bock ... *Lottozahlennachkuckt*- Scheisse! Auch nix *grummel*
mein kleiner bayrischer Tarditionshase: nich alles was kurzfristig nett scheint muss gleich geheiratet werden. vertrau mir. aus dem aufgeklaerten ins katholische land!FOREVER_MA schrieb:womit sie die genau richtige Reaktion gezeigt hat
ne Frau zum heiraten !!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
FOREVER_MA schrieb:Du Arsch !! - das war jetzt gar ned abwertend gemeint ... nur wurde mir das eben so erzählt .. ich persönlich beschäftige mich ned soo tief mit diesem Thema![]()
Du, wenne aerger auffer arbeit hast, hat Mammi keine telefon?FOREVER_MA schrieb:wem geht das nicht so ??
Ich hab mir letzte woche vom franzmann anhören dürfen dass ich meinen Job ned richtig machen würde .. denk mir gut und trete dem Vertrieb diese Woche mal wieder so richtig auf die Füsse ... bekomme als Antwort nur §Geht ned weil ... und ... und überhaupt" .. marschiere zu dem Froschfresser hin und sag´s ihm und er meint "ábe ich nu keine seid áfür ... überlegen sie sich selbst was" .. Toll .. die leute haben zum einen Recht nur er siehts nicht ein und zum anderen stehen diese Menschen alle eine Stufe über mir in der Hierarchie und ich kann denen gar nix![]()
Hmm - weiss ich echt ned .. nur wenn mir eben Leute die ich gut kenne sagen "bei uns kammer das machen weil das wasser besser is" dann nehm ich die Aussage für voll, genauso wie ich nun deine eben verarbeiteNetfreak63 schrieb:*MAaufklärt* ... angeblich sind bei Trinkwasser in ganz D die geleichen scharfen kontrollen und Richtlinien anzuwenden - dat heisst: Die Qualität sollte gleich sein ... und dat sauberste Trinkwasser von Welt hammer eh![]()
Hoffentlich is kein Trinkwasser in meinem bier, is ja sau kompliziert das alles ...Netfreak63 schrieb:*MAaufklärt* ... angeblich sind bei Trinkwasser in ganz D die geleichen scharfen kontrollen und Richtlinien anzuwenden - dat heisst: Die Qualität sollte gleich sein ... und dat sauberste Trinkwasser von Welt hammer eh![]()
Und was weisst du von Arbeit ??TALKHEAVY schrieb:Du, wenne aerger auffer arbeit hast, hat Mammi keine telefon?
nein nein, kannst natuerlich auch neti nehmen, is aehnlich alt!
Socceroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!
In deinem Malzbier is nix ... keine AngstTALKHEAVY schrieb:Hoffentlich is kein Trinkwasser in meinem bier, is ja sau kompliziert das alles ...
FOREVER_MA schrieb:wem geht das nicht so ??
Ich hab mir letzte woche vom franzmann anhören dürfen dass ich meinen Job ned richtig machen würde .. denk mir gut und trete dem Vertrieb diese Woche mal wieder so richtig auf die Füsse ... bekomme als Antwort nur §Geht ned weil ... und ... und überhaupt" .. marschiere zu dem Froschfresser hin und sag´s ihm und er meint "ábe ich nu keine seid áfür ... überlegen sie sich selbst was" .. Toll .. die leute haben zum einen Recht nur er siehts nicht ein und zum anderen stehen diese Menschen alle eine Stufe über mir in der Hierarchie und ich kann denen gar nix![]()
Knnße Buecher? steht was drin von.... scheint aber unspoannedn. und wenn ich dich dann so lese ist ausser geld aber auch sowas vopn gar nichts daran attraktiv. BTW: musst du nicht ins bett? meistens faengt doch Arbeit wieder mogens an?FOREVER_MA schrieb:Und was weisst du von Arbeit ??