es wird niemand gezwungen hier zuverweilenNetfreak63 schrieb:Dat reicht doch wenn man dich morgens ertragen muss, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
Nobel geht die Welt zu Grunde ... ich leiste mir nur noch die Aldi-PlörreNetfreak63 schrieb:*FlascheVOLVICmineralwasservernichtet* ...![]()
das kann man so ned pauschal sagenviking4771 schrieb:irgendwie is wohl überall nix los...![]()
![]()
viking4771 schrieb:irgendwie is wohl überall nix los...![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:*FlascheVOLVICmineralwasservernichtet* ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Nobel geht die Welt zu Grunde ... ich leiste mir nur noch die Aldi-Plörre![]()
jaja .. aber früher ging das die ganze WocheNetfreak63 schrieb:Wat erwartest du? ... is Donnerstach ... die Alltachslethargie hat ihren Höhepunkt erreicht*gääähn* ... ab morgen mittach wird besser .. WE ... WM ... ALK ... PAAADY ....
![]()
viking4771 schrieb:da hatte ich auch mal nen mädel bei mir. sitzen so auffe couch... dachte vielleicht mag sie was trinken, und frag so "wie wärs denn jetzt mit nem VOLVIC?"
dann hat die mir eine geklatscht...![]()
![]()
womit sie die genau richtige Reaktion gezeigt hatviking4771 schrieb:da hatte ich auch mal nen mädel bei mir. sitzen so auffe couch... dachte vielleicht mag sie was trinken, und frag so "wie wärs denn jetzt mit nem VOLVIC?"
dann hat die mir eine geklatscht...![]()
![]()
ich kenn so einige Leute die das machen ... wobei ich denke, dass die Qualität des Leitungswassers bei uns hier evtl etwas besser isNetfreak63 schrieb:Ich könnte auch Leitungswasser saufen ... dat erspart mir die Schlepperei von der Plörre ...
FOREVER_MA schrieb:womit sie die genau richtige Reaktion gezeigt hat
ne Frau zum heiraten !!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
FOREVER_MA schrieb:jaja .. aber früher ging das die ganze Woche![]()