FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Bisher aber noch nichtKarsten schrieb:Es gibt doch auch spielfreie Tage...![]()

Bisher aber noch nichtKarsten schrieb:Es gibt doch auch spielfreie Tage...![]()
Karsten schrieb:Du hast aber auch schon gemoppert du kämst zu kurz.....
![]()
Ach komm. Wenn es zwischen 2 Spiele passt bin ich da nicht so dogmatisch...FOREVER_MA schrieb:Lass dich dadurch nicht erweichen ... wioe schon TH sagte ... WM is nur alle vier Jahre![]()
Aber nicht, dass du damit die Highlights des einen, oder die Vorberichte des anderen Spiels verpasstKarsten schrieb:Ach komm. Wenn es zwischen 2 Spiele passt bin ich da nicht so dogmatisch...![]()
FOREVER_MA schrieb:dass ich morgen schon was vor habe und wenn ich das absage sind einige Leute die ich tagtäglich sehe etwas sauer auf mich![]()
starlight schrieb:*schnüff*
datt is liep
sag edi, simone, chris, BD + familie und esco bitte viele grüße von mir. und david natürlich![]()
echt schade, dass ich nicht da bin. im letzten RH war so ein fan-portait von einem vogel, den ich seit sicher 15 jahren kenne. der wird auch wieder da sein und ich wollte ihm doch HALLO sagen![]()
Nicht dassde was falsch verstehst ... diese Kollegin gibt n grillfest für die abteilung und normalerweise drück ich mich vor sowas ... aber diesmal hamm se mich irgendwie verpflichtet da zu kommen ...Metalsulm schrieb:Jau...habbich gelesen...im BYH Tread....schade...isse das wenigstens wert??
Karsten schrieb:HAYO!!!