- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Achso........puh........ein Glück.......ich dachte schon würdest mich auch meinen......Toffi Fee schrieb:*alle spezifizier*
ALLE
![]()
![]()
![]()

Achso........puh........ein Glück.......ich dachte schon würdest mich auch meinen......Toffi Fee schrieb:*alle spezifizier*
ALLE
![]()
![]()
![]()

watt denn? nicht anschaffen heute?Blacklady schrieb:*Frischgeduschtist*
So jetzt noch ein Käffchen und ne Kippe und dann mach ich hier mal Ordnung

Pfffff, man muß die Wahrheit auch aussprechen...Toffi Fee schrieb:...das dachte ich auch, aber star war auch da, ich hab mich nicht getraut!![]()
*rotfl*Master of Hades schrieb:Ich glaube mehr und mehr das die bei dem Buch nur den Umschlag vertauscht haben.......ich glaub das Buch heißt in Wirklichkeit DIE SINNLOSESTEN ZITATE DER WELT![]()

Es gibt doch auch spielfreie Tage...FOREVER_MA schrieb:Hah .. erwischt :
KASI MACHT SEX WÄHREND DER WM !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()

Du hast aber auch schon gemoppert du kämst zu kurz.....Toffi Fee schrieb:Du Ärmster.
Du anscheinend nicht, wenn Du das so hervorhebenswert findest.
*Tüte Mitleid schenk*

und diese ausgesprochene wahrheit war in dem fall "HAYO!!!" ???Karsten schrieb:Pfffff, man muß die Wahrheit auch aussprechen...

starlight schrieb:watt denn? nicht anschaffen heute?![]()
..einigen wir uns auf schaffen
...doch doch aber ich hab Spätdienst und der fängt erst um 14 Uhr anRichtig. Der Ausruf HAYO war eine Aufforderung welche eine Aussage beinhaltet die man mit rudimentärem Abstracktionsvermögen sich selbst begreiflich machen kann.starlight schrieb:und diese ausgesprochene wahrheit war in dem fall "HAYO!!!" ???
![]()

mein vatter sacht immer, 'er geht mal anschaffen'Blacklady schrieb:Anschaffen..einigen wir uns auf schaffen
...doch doch aber ich hab Spätdienst und der fängt erst um 14 Uhr an

ja, ja, die drecksarbeit also delegieren ...Karsten schrieb:Richtig. Der Ausruf HAYO war eine Aufforderung welche eine Aussage beinhaltet die man mit rudimentärem Abstracktionsvermögen sich selbst begreiflich machen kann.
![]()

Das sowieso...starlight schrieb:ja, ja, die drecksarbeit also delegieren ...
![]()
![]()
![]()