Uddi schrieb:

FUßBALL, FICKEN, ALKOHOL von LokalmatadoreUddi schrieb:Cool... und gleich ne Seite
Kennt jemand noch jute (weniger bekannte) Fussballsongs?![]()

Rotschopf schrieb:das ist die richtige einstellung!! *fanhnenschwenk*![]()

Total bekloppt die Amis, haengen die Tore zu hoch so dass man da kaum reinschiessen kann... :andieStirntipp:Hayobai schrieb:hab ich doch gesagt.....Basketball![]()
*MoHandenschulternpacktunddurchschüttelt*Master of Hades schrieb:Das ist doch Utopie den Krankenkassenbeitrag einzufrieren.....![]()
Klar soll der Arbeitgeberanteil eingefroren werden.....das ist ja Sinn und Zweck bei der Demontage des Sozialsystems.......die Parität wird aufgehoben, der Arbeitgeberanteil wird eingefroren und bei Erhöhungen wird nur noch der Arbeitnehmer zur Kasse gebeten.......es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis man dann anfängt den Arbeitgeberanteil schrittweise abzusenken, solange bis wir dann komplett amerikanische Verhältnisse haben.
Der Arbeitnehmeranteil wird jedenfalls garantiert nicht eingefroren........

Vielleicht ist seine a-Taste kaputt ?? *sichsorgenmacht*Hayobai schrieb:warum redest du so komisch MoH???![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Total bekloppt die Amis, haengen die Tore zu hoch so dass man da kaum reinschiessen kann... :andieStirntipp:
FOREVER_MA schrieb:Vielleicht ist seine a-Taste kaputt ?? *sichsorgenmacht*
![]()

Für Zwerge wie euch beide gibbed auch Minigolf !!Hayobai schrieb:*rechtgeb*
ich kann mich damit auch net anfreunden.....

wenn, dann sollte doch ne "a-Taste" reichen, oder nicht ??Hayobai schrieb:*mitsorg*
vielleicht sollten wir sammeln daß sich der MoH ne neue Tastatur kaufen kann![]()
FOREVER_MA schrieb:Für Zwerge wie euch beide gibbed auch Minigolf !!![]()