Rotschopf
W:O:A Metalmaster
das ist die richtige einstellung!! *fanhnenschwenk*Hayobai schrieb:jap....war gestern ein echt geiler Fußballtag!!!! Und am Samstag gewinn ma dann halt gegen die Wickinger
Weil........ FINALE oho..... *gröhl*![]()

das ist die richtige einstellung!! *fanhnenschwenk*Hayobai schrieb:jap....war gestern ein echt geiler Fußballtag!!!! Und am Samstag gewinn ma dann halt gegen die Wickinger
Weil........ FINALE oho..... *gröhl*![]()

FOREVER_MA schrieb:Hallo Codo !! Hast du zwei neue Smileys gelernt, ja ??
Ach Du scheiße...Uddi schrieb:
mit US-amerikanischem Sport kann ich mich gar nicht anfreunden...*haaaarghhh*Master of Hades schrieb:WIR werden die Schweden zerreissen am Samstag!!!!!![]()

Oder hier auf deutsch.Toffi Fee schrieb:Ach Du scheiße...mit US-amerikanischem Sport kann ich mich gar nicht anfreunden...
Toffi Fee schrieb:Ach Du scheiße...mit US-amerikanischem Sport kann ich mich gar nicht anfreunden...

Uddi schrieb:
...das ändert doch jetzt nix an der Sportart...
Ja, aber ich dachte mir, dass ich das vielleicht erklären sollte, was ich meineUddi schrieb:Da stand doch eben nur noch ACH DU SCHEISSE ....
![]()

Zerbroeseln weren wir die Knaeckebrotmenschen!Rotschopf schrieb:*haaaarghhh*
RICHTIG![]()
![]()
![]()
*nationalhymneanstimm*![]()

Toffi Fee schrieb:...das ändert doch jetzt nix an der Sportart...
Och joah, muss ja, und selbst?![]()

TALKHEAVY schrieb:Zerbroeseln weren wir die Knaeckebrotmenschen!![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, aber ich dachte mir, dass ich das vielleicht erklären sollte, was ich meine![]()

HAHA!Uddi schrieb:Ich hab schon gedacht, Du bist jetzt traurig, dass die verloren haben![]()
![]()

der_harry schrieb:
Schön war auch wat ich gerade innö Nachrichten über die Gesundheitsreform gehört habe …… mal wieder ……… das wichtigste bei der Reform ist ja die Privaten mit ins Boot zu holen, dat wissen wir ja nu.
Eben ging es dann aber mal um die Beitragshöhe:
Also der Arbeitgeber Anteil soll bei 6% eingefroren werden und der Arbeitnehmer Anteil soll bei 7% eingefroren werden………. So weit so gut der Arbeitnehmer Anteil soll aber erst ausgezahlt werden um uns anzuhalten ein günstige Kasse zu suchen ……… also wie jetzt eingefroren oder doch frei und nachher sogar noch teuer!?!?!