Gut umschriebenToffi Fee schrieb:... Ich denke mal, die Gesamtsituation ist schon schwierig genug für ihn.

Gut umschriebenToffi Fee schrieb:... Ich denke mal, die Gesamtsituation ist schon schwierig genug für ihn.

Hayobai schrieb:wer sagt daß ich das am WE nicht auch gemacht habe![]()
Blacklady schrieb:Ich begeb mich dann mal inne Ferienwohnung..Tschöö![]()

black schrieb:*reknuddel*

och gut soweit, zuviel Arbeit und mal wieder in dem verf**** Singleleben angekommen aber ich hab ja Übung und mach das Beste drausHayobai schrieb:und wie gehts dir?
Hab ich scho erwähnt daß wir morgen eher gehen können wegen Fußball![]()
black schrieb:och gut soweit, zuviel Arbeit und mal wieder in dem verf**** Singleleben angekommen aber ich hab ja Übung und mach das Beste draus

ja...und ich schaff meine Kunden nicht nebenbei...is einfach zuviel...aber wird schonHayobai schrieb:Arbeit ist bei mir im Moment auch ganz schlimm.....Irgendwie drehen die da grad voll am Rad. Ich könnt fast meinen ich wäre im Irrenhaus für 9 Stunden am Tag und danach kann man wieder gehen.![]()
black schrieb:ja...und ich schaff meine Kunden nicht nebenbei...is einfach zuviel...aber wird schon

ich find auch, da müsst es andere Lösungen gebenHayobai schrieb:aber die Arbeit bringt halt die Kohle. Was ma net alles für so buntbedrucktes Papier macht.....jeden tag früh aufstehen.![]()
![]()

black schrieb:ich find auch, da müsst es andere Lösungen geben

bei vollem Lohnausgleich natürlichHayobai schrieb:ich wäre so für den 1 Stunden Tag.....da wäre ich zur Abwechslung auch mal motivert bei der Arbeit![]()