starlight
W:O:A Metalmaster
egal! ich fand sie sympathisch erstmal!TALKHEAVY schrieb:kann sie auch nicht. Das ist ein insider und sie dabei nur Outsider.
![]()
und wenn du sie doof findest, spricht das ja für sie!
egal! ich fand sie sympathisch erstmal!TALKHEAVY schrieb:kann sie auch nicht. Das ist ein insider und sie dabei nur Outsider.
![]()
als es dann nun raschelt und beide wissen, die Katze kommt, macht die Kuh nen Haufen auf die Maus.....dummerweise schaut der Schwanz der Maus noch rausblack schrieb:sacht die Kuh, du, Maus, wenn wirs rascheln hören und die Katze kommt, dann mach ich nen Haufen auf dich drauf, dann findet dich die Katze nicht
black schrieb:als es dann nun raschelt und beide wissen, die Katze kommt, macht die Kuh nen Haufen auf die Maus.....dummerweise schaut der Schwanz der Maus noch raus
wenn dich wer anscheisst, muss es kein Feind seinblack schrieb:
die Katze kommt, greift die Maus am Schwanz und frisst sie.
und was ist die Moral der Geschicht?
ich sagt verpeilt, nicht doof. und da spricht nix unbedingt gegen sie. Man(n) musset meogen...starlight schrieb:egal! ich fand sie sympathisch erstmal!
und wenn du sie doof findest, spricht das ja für sie!
ich mag ja auch Axelmaus!ich bin sehr gespannt?!black schrieb:
die Katze kommt, greift die Maus am Schwanz und frisst sie.
und was ist die Moral der Geschicht?
habn Date am Montag und einer hat meine Tel.-Nr. einfach nicht bekommenblack schrieb:wenn dich wer anscheisst, muss es kein Feind sein
wenn dich jemand aus der Scheisse zieht muss es kein Freund sein
wenn du in der scheisse sitzt zieh den Schwanz ein

mist, das wollt ich quotenstarlight schrieb:ich bin sehr gespannt?!
mach keine deals mit größeren tieren?
Schlaf schoen! :Sternausschalt:starlight schrieb:ich geh ins bett!
so früh und doch so wahr!
Karsten schrieb:Ich hab Fotos von den verhafteten Hools gesehen. Das Erste was mir ins Auge sprang war ein Doofe Tantchens Shirtwas dort von so ´nem Arschloch getragen wurde. Gewundert hat es mich 0. Dumme Mucke gehört von (in diesem Fall) dummen Leuten...![]()

Karsten schrieb:Na endlich. Das Nachlesen dieser Nachtschicht war aber auch ´ne Qual...![]()
![]()
![]()