Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
black schrieb:
sacht die Kuh, du, Maus, wenn wirs rascheln hören und die Katze kommt, dann mach ich nen Haufen auf dich drauf, dann findet dich die Katze nicht
als es dann nun raschelt und beide wissen, die Katze kommt, macht die Kuh nen Haufen auf die Maus.....dummerweise schaut der Schwanz der Maus noch raus

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
black schrieb:
als es dann nun raschelt und beide wissen, die Katze kommt, macht die Kuh nen Haufen auf die Maus.....dummerweise schaut der Schwanz der Maus noch raus

die Katze kommt, greift die Maus am Schwanz und frisst sie.

und was ist die Moral der Geschicht?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
black schrieb:

die Katze kommt, greift die Maus am Schwanz und frisst sie.

und was ist die Moral der Geschicht?
wenn dich wer anscheisst, muss es kein Feind sein

wenn dich jemand aus der Scheisse zieht muss es kein Freund sein

wenn du in der scheisse sitzt zieh den Schwanz ein

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Ich hab Fotos von den verhafteten Hools gesehen. Das Erste was mir ins Auge sprang war ein Doofe Tantchens Shirtwas dort von so ´nem Arschloch getragen wurde. Gewundert hat es mich 0. Dumme Mucke gehört von (in diesem Fall) dummen Leuten... :rolleyes:

Ich hatte gestern inne Getränkeabteilung 2 verpolte Arschlöcherkiddies in BURZUM-Shirts vor mir ... die packten 15 Flaschen DIEBELS in den Einkaufswagen ... ich konnte mir dat nich verkneifen drauf hinzuweisen dat man, wenn man 20 Flaschen nimmt auch so'n krassen TRANSPORTBEHÄLTER dafür hat :D:D