na ja ... so schlimm, wie du es jetzt beschreibst, ist es nicht!TALKHEAVY schrieb:Seitdem kasi mit toffi und Toffi mit Kasi zusammen ist, ist mit den Vieren nix mehr los...![]()

Ja, aber ich meinte Toffi!starlight schrieb:na ja ... so schlimm, wie du es jetzt beschreibst, ist es nicht!
fee zumindest ist jetzt in vielen dingen viel lockerer![]()
ich verstehe den unterschied nicht, herr TH?!TALKHEAVY schrieb:Ja, aber ich meinte Toffi!

Besoffen. ich tippe besoffen. Nimue wirkt nur nett, die ist eigentlich total verpeilt. Axel mit Knien sozusagen.starlight schrieb:ich verstehe den unterschied nicht, herr TH?!
außerdem wundere ich mich über das fernbleiben von herrn neti?!
Wir haben zwei Fees... die Kasidinx und das Miniteil oben ohne!starlight schrieb:ich verstehe den unterschied nicht, herr TH?!
außerdem wundere ich mich über das fernbleiben von herrn neti?!
jasija, sachija... :blacknenSchnaeppscheneinschuett:black schrieb:Fraun sind doch scheisse...aber echt
tach frau black!black schrieb:*reintorkel*
war ja mal ganz geil obwohls nich meine Mukke wra....aber da ich Kassenfrau war wars nen günstiger Abend
1.) ja, möglicherweise fehlt herr neti aufgrund extremer betrunkenheit ... er erwähnte sowas!TALKHEAVY schrieb:Besoffen. ich tippe besoffen. Nimue wirkt nur nett, die ist eigentlich total verpeilt. Axel mit Knien sozusagen.
www.stonywaters.de Blues und Rythm mit Rock...also mehr suthern rockstarlight schrieb:tach frau black!
was gab's denn?
*blackslap*black schrieb:Fraun sind doch scheisse...aber echt
du redest wirr, mein freund!TALKHEAVY schrieb:Wir haben zwei Fees... die Kasidinx und das Miniteil oben ohne!