Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Lustig und teuer. 0,4l 3,50€. Dafür hab ich auffem Friedensplatz ´mem alten Kumpel aus Schulzeiten getroffen. Mit dem waren wa dann noch in einem Biergarten. Nicht daß es da billiger war, aber auch sehr nett...:)

wow...also die Preise sind ja scho recht heftig....wie aufm Ring....0,3 Bier hat 2,80€ gekostet...da kann ma dann fast scho ein halbes Vermögen versaufen..

Verdammt....ich würde auch gern während der WM mal in die Stadt zu solchen sachen gehen aber von den anderen zieht da keiner :rolleyes: :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.635
158
Also durch die WM kann man ja den Sommer kaum richtig genießen, nech?
Ich bewundere echt alle die zu Kumpels gehen können und dort gemütlich grillen und mit Beamer das Geschehen verfolgen können. Da kommst wenigstens raus.
Ich hock die meiste Zeit hier drinne inne Bude, seh draußen das schöne Wetter und ärger mich dann.
Will aber kein Spiel verpassen.
Normalerweise würd ich jetz wenn keine WM wär soviel wie möglich unternehmen und mich möglichst draußen aufhalten um Kraft zu tanken und mich bewegen usw......
und dann hockt man dauernd rum....*grummel*

Ich hab grad so nen komischen Anflug von Unzufriedenheit, darum poste ich euch hier voll mit sowas..... :o
:p Sorry! ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Hex schrieb:
Ich bewundere echt alle die zu Kumpels gehen können und dort gemütlich grillen und mit Beamer das Geschehen verfolgen können. Da kommst wenigstens raus.
Ich hock die meiste Zeit hier drinne inne Bude, seh draußen das schöne Wetter und ärger mich dann.
Normalerweise würd ich jetz wenn keine WM wär soviel wie möglich unternehmen und mich möglichst draußen aufhalten um Kraft zu tanken und mich bewegen usw......

Ich hab grad so nen komischen Anflug von Unzufriedenheit, darum poste ich euch hier voll mit sowas..... :o
haste keine Freunde in der Nähe? Stammkneipe? Parkcafe? da muss es doch was geben, wo man auch Fussi schauen kann :confused:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
black schrieb:
haste keine Freunde in der Nähe? Stammkneipe? Parkcafe? da muss es doch was geben, wo man auch Fussi schauen kann :confused:
denke ich auch... ich setz mich auch bei jedem deustchlandspiel inne kneipe bei uns und trink dort ein paar bier mit freunden... da kümmerts mich auch net dass am nächsten tag schule ist :D:D:D

leider war ich net beim ersten deustchlandspiel dort.. pro tor von uns gibts nen lecker kurzen ausgegeben :)

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
black schrieb:
Nee, meine Freunde sind alle außerhalb von hier....bis auf einen und der igelt sich zur Zeit ein....
Die 3 Kneipen hier sind voll mit Suffköppen die nur blöd labern bei Fussi, das brauch ich nich, ehrlich gesagt....
du darfst nich vegessen wir wohnen hier am Arsch der Welt.... :D
bei solchen Events ist das der Nachteil mit dem Landleben, das ich sonst total mag.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:

Stell den Fernseher doch auf den Balkon oder die Veranda... ;) :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Nee, meine Freunde sind alle außerhalb von hier....bis auf einen und der igelt sich zur Zeit ein....
Die 3 Kneipen hier sind voll mit Suffköppen die nur blöd labern bei Fussi, das brauch ich nich, ehrlich gesagt....
du darfst nich vegessen wir wohnen hier am Arsch der Welt.... :D
bei solchen Events ist das der Nachteil mit dem Landleben, das ich sonst total mag.
...blöd labern gehört doch dazu! *find* :o

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Toffi Fee schrieb:
Stell den Fernseher doch auf den Balkon oder die Veranda... ;) :)
da hab ich sogar schon dran gedacht, aber dann hock ich alleine auf dem Balkon und gröhl die Nachbarn mit meiner Begeisterung voll..... :D
Die meisten Nachbarn hier sind Frauen die von Fussi keine Ahnung haben und das nich hören wollen, wenn die mit den Kiddies draußen spielen, weil deren Männer hocken in den 3 Kneipen rum und saufen und feiern.... :D