Karsten
W:O:A Metalgod
Na endlich. Das Nachlesen dieser Nachtschicht war aber auch ´ne Qual...Netfreak63 schrieb:.... *Sargdeckelschliess* ....

Na endlich. Das Nachlesen dieser Nachtschicht war aber auch ´ne Qual...Netfreak63 schrieb:.... *Sargdeckelschliess* ....

Klar, mal so eben mit dem Hexenbesen nach Hawaii geflogen...das wär doch nett!Hayobai schrieb:wo willst du den hin ausreisen...??? und womit...? mit nem Hexenbesen??![]()

Ich hab Fotos von den verhafteten Hools gesehen. Das Erste was mir ins Auge sprang war ein Doofe Tantchens Shirtwas dort von so ´nem Arschloch getragen wurde. Gewundert hat es mich 0. Dumme Mucke gehört von (in diesem Fall) dummen Leuten...Hayobai schrieb:Herr,ich bin schuldig - ich habe es getan
ich habe sie verdorben - und es war nicht das erste Mal
frag mich besser nicht - sonst muß ich lügen
ja,ich habe sie entweiht - es war mir ein Vergnügen
ich ließ Ihre Lippen bluten - ich nahm ihr den Verstand
ich hörte Dich zwar rufen - doch der Teufel gab mir seine Hand
Wir ham's getan,wie man es tut - im Stehen und im Liegen
und wenn wir einmal Engel sind - dann fick ich Dich im Fliegen
![]()

Ich habs ehrlich gesagt überflogen....war mir zu anstrengend...Karsten schrieb:Na endlich. Das Nachlesen dieser Nachtschicht war aber auch ´ne Qual...![]()
![]()
![]()

Guck an wie er sich freutNetfreak63 schrieb:Ja ... so etwas Ähnliches hatten wir schon ... als der MoH sich rar machte und dat BALZEN anfing ...
*gröööööööhl* ... *sichwegschmeisst*![]()

starlight schrieb:ich glaub, ich hau jetzt mal richtig auffe kacke und geh ins bett.
Netfreak63 schrieb:.... Nein Kind! Der mit dem grünen Gesicht is nich der HULK, sondern der Onkel MoH und der kommt dich auch nich im Schlaf holen .... Der hat genug mit sich selbst zu tun ... seit der 'ne Freundin hat braucht der dich nich mehr so dringend ...![]()

Lustig und teuer. 0,4l 3,50€. Dafür hab ich auffem Friedensplatz ´mem alten Kumpel aus Schulzeiten getroffen. Mit dem waren wa dann noch in einem Biergarten. Nicht daß es da billiger war, aber auch sehr nett...Hayobai schrieb:Huhu Kasi
Und wie wars gestern in Dortmund??

Durchknör??? Is das was versautes??Hex schrieb:Will dich mol wieder in Arm nehm und duchknör.....

Das war allerdings noch jemand anderes........Karsten schrieb:Hi, ich bin Candy.
Natürlich bist du das!
![]()

Dat is´n Zitat aus HighlanderHex schrieb:das hab ich jetz nich kapiert...![]()

Nee, wundern tut mich dat auch nich........Karsten schrieb:Ich hab Fotos von den verhafteten Hools gesehen. Das Erste was mir ins Auge sprang war ein Doofe Tantchens Shirtwas dort von so ´nem Arschloch getragen wurde. Gewundert hat es mich 0. Dumme Mucke gehört von (in diesem Fall) dummen Leuten...![]()
Viel Spasssss............ich glotz ma weiter Fußball.......Blacklady schrieb:So ich fahr dann mal nach Duisburg einpaar Bands gucken ..*wink*
Nein....das ist so wie knuddeln, aber richtig fest....Master of Hades schrieb:Durchknör??? Is das was versautes??![]()

Achsooo.....Master of Hades schrieb:Dat is´n Zitat aus Highlander![]()