Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...du sollst ja auch nix sagen - du sollst bedrohlich bellen!!!Hayobai schrieb:ich musste es mir schwer verkneifen was zu sagen....!!

...du sollst ja auch nix sagen - du sollst bedrohlich bellen!!!Hayobai schrieb:ich musste es mir schwer verkneifen was zu sagen....!!

Im Grunde sind sie sicher nicht für sowas vorgesehen, das stimmt....aber wenns dir so hilft....Hayobai schrieb:richtig....eigentlich müsstest du schreiben daß man die missbrauchen kann. Weil ich glaub net daß die für sowas wie ich die nehm vorgesehen sind
NP: Bon Jovi I´d die for you![]()

Ja eben....wird Zeit das sie mal mehr spricht, mit drei Jahren brabbeln die Kids doch unentwegt....und wenn ihr da als erstes solche Wörter beigebracht werden.....Toffi Fee schrieb:Die brabbelt gar nix. Die hat erst ein einziges Wort gesagt...![]()

Toffi Fee schrieb:Ich frag mich gerade ob dieses Medikament tatsächlich gemacht wurde, damit man nach einer Sauferei am nächsten Tag keinen Schädel hat....

Toffi Fee schrieb:...du sollst ja auch nix sagen - du sollst bedrohlich bellen!!!![]()

Nein, dafür nicht.Toffi Fee schrieb:Ich frag mich gerade ob dieses Medikament tatsächlich gemacht wurde, damit man nach einer Sauferei am nächsten Tag keinen Schädel hat....

Hex schrieb:Ja eben....wird Zeit das sie mal mehr spricht, mit drei Jahren brabbeln die Kids doch unentwegt....und wenn ihr da als erstes solche Wörter beigebracht werden.....![]()
Warum spricht die Kleine eigentlich so wenig?![]()

Hex schrieb:Im Grunde sind sie sicher nicht für sowas vorgesehen, das stimmt....aber wenns dir so hilft....![]()
Mach mal dei schreckliche Mucke aus....*ohrenzuhalt*![]()

Toll! Das heißt wir haben die nächsten Jahre hier ne stumme Doro.....Blacklady schrieb:Weil sie nix zu sagen hat..ihre Welt ist völlig in Ordnung da bedarf es keiner Worte![]()

Na das kann man hören.....*dreikreuzzeichenmachtdasderSchowiwegist*Hayobai schrieb:eben....hauptsache es hilft
*Muckeaufdreh*
Iron Maiden - Phantom of the Opera
*bang*

Hex schrieb:Na das kann man hören.....*dreikreuzzeichenmachtdasderSchowiwegist*![]()

Hex schrieb:Toll! Das heißt wir haben die nächsten Jahre hier ne stumme Doro.....![]()
![]()

Neeeeeiiiiiin!!!Hayobai schrieb:ach du willst den Schowi hören??? kein Problem....ich hab davon jede menge aufm PC![]()

Blacklady schrieb:Yo...is doch gut...wenn man denen dat sprechen beibringt fangen se ruck-zuck an Wiederworte zu geben...![]()
Hex schrieb:Neeeeeiiiiiin!!!
Sonst reiß ich aus......![]()
![]()