Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.961
- 71.650
- 158
Aber Du bist doch der Wachund....Hayobai schrieb:ich musste es mir schwer verkneifen was zu sagen....!!
du darfst doch kläffen!

Aber Du bist doch der Wachund....Hayobai schrieb:ich musste es mir schwer verkneifen was zu sagen....!!

CUT!!!!starlight schrieb:is schon klar!
aber ich komm mir vor wie miss incontinenzia mit diesen windeln im schritt!!! extrem unsexy!!! und so 2-3- tampons passen noch in die engste jeans.
für die binden, die ich verbrauche, muß ich bei so'nem tages-event 'nen bollerwagen hinter mir herziehen!

Hex schrieb:So nen Saufbrummschädel ist auch schlimm....mich drehts dann immer auch noch dazu....da will mer sich am liebsten verkriechen und nix mehr mach.![]()

Ich hab die gar nich in meiner Hausapotheke hab ich gerade festgestellt, die werd ich mir mal besorgen....kann man immer brauchen.....Hayobai schrieb:jap....aber seitdem ich die wunderkügelchen hab gehts mir am nächsten Tag super....die hatte ich am ring dabei und da konnt ich frühs gleich wieder mit Bier weitermachen![]()

black schrieb:wie ich höre, gehts aufwärts bei dir, das freut mich

Hex schrieb:Aber Du bist doch der Wachund....![]()
du darfst doch kläffen!![]()

na DUHayobai schrieb:ach ja.....so a bissle
aber wer erzählt dir sowas scho wieder???![]()

Juhu - jetzt wirds interessant!mimi11 schrieb:...ich glaub mein menne bescheisst mich... verdammte scheisse...

Hex schrieb:Ich hab die gar nich in meiner Hausapotheke hab ich gerade festgestellt, die werd ich mir mal besorgen....kann man immer brauchen.....![]()

black schrieb:na DU
..wer lesen kann is klar im Vorteil

stimmt... SCHLIMMER!Rotschopf schrieb:sooooooooooooooooooooooo schlimm ist holland doch gar nicht
*lüg*![]()

Die brabbelt gar nix. Die hat erst ein einziges Wort gesagt...Hex schrieb:*NetislapundmitaltenSockenbewerf*
Jetz brabbelt sie wieder lauter dummes Zeuch.....![]()
![]()
![]()

Cool. Allerdings auch alkoholisch und leider irgendwie recht teuerHayobai schrieb:Huhu Kasi
Und wie wars gestern in Dortmund??

Ich frag mich gerade ob dieses Medikament tatsächlich gemacht wurde, damit man nach einer Sauferei am nächsten Tag keinen Schädel hat....Hayobai schrieb:jap....die machen keinen schädel....super Zeug...Normalerweise müsste mir heute die Birne platzen nach der Bier Sauferei gestern!
Toffi Fee schrieb:Cool. Allerdings auch alkoholisch und leider irgendwie recht teuer![]()
![]()