Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.983
- 71.676
- 158
Ich derf mal langsam in die Puschen kümma und wos tun......Hayobai schrieb:*reknuddel*
Mahlzeit du oide Hex![]()
Bei dir alles klar?

Ich derf mal langsam in die Puschen kümma und wos tun......Hayobai schrieb:*reknuddel*
Mahlzeit du oide Hex![]()

Hayobai schrieb:der oiden Hex beim nachlesen zuschau !![]()

Hex schrieb:Ich derf mal langsam in die Puschen kümma und wos tun......![]()
Bei dir alles klar?![]()

Sakramich!Hayobai schrieb:da liegt was!!!!!!!!!
oh.......ne Hunderter Seite![]()

Sehr fein, das freut mich.Hayobai schrieb:ich werd heute wohl net viel machen....nachher wieder mal runter zum Sportplatz und a bissle Fußball schauen
Bei mir ist grad alles in Butter.....zumindest konnte ich mich gestern abend und heute nacht net beklagen![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich glaub mir sehn uns des Jahr nimmer, oder?
Force is bei mir gstrichen....![]()
Will dich mol wieder in Arm nehm und duchknör.....![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Sakramich!
*HayozurhunderterSeitegratulier*
![]()

Hex schrieb:Sehr fein, das freut mich.![]()

Hayobai schrieb:echt? schade....
oh.....in RL mal wieder knuddeln des wäre scho was. Aber knör lass ich mich von dir net....da hat vielleicht jemand was dagegen![]()
Klar...soviel knör tät ich dich ja auch wieder ned...

Eben, ich gönn sie dir von Herzen....Hayobai schrieb:danke....ich hatte scho ewig keine mehr![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
Klar...soviel knör tät ich dich ja auch wieder ned...
![]()
![]()
![]()
Hey Hayo, des hört sich ja gut an bei dir....![]()

Hayobai schrieb:jap...nach so manchen tiefschlägen bin ich auch froh daß es mir mal wieder a weng besser geht![]()

Hi, ich bin Candy.Master of Hades schrieb:Sehr schön
Dann ist dein Tiger ja sogar noch 2 Jahre älter geworden als meine Candy........![]()

Hex schrieb:Eben, ich gönn sie dir von Herzen....
Normalerweis tät ich mich jetz aufführ wenn die einer von den Geiern kriecht hätt....![]()
![]()
![]()

Doch, freilich da bin ich auch.....genau, da sehn mer uns mal wieder....Hayobai schrieb:jap....mir gehts wirklich mal wieder gut. Aber ist noch nix in trockenen Tüchern. Also abwarten und Tee trinken
Was mir grad einfällt....wir sehen uns doch aufm UFTG doch noch dieses Jahr oder gehst da net hin???