Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.991
71.696
158
Hayobai schrieb:
ich werd heute wohl net viel machen....nachher wieder mal runter zum Sportplatz und a bissle Fußball schauen ;)

Bei mir ist grad alles in Butter.....zumindest konnte ich mich gestern abend und heute nacht net beklagen ;):D
Sehr fein, das freut mich. :)

Hex

4 März 2004
250.991
71.696
158
Hayobai schrieb:
echt? schade.... :(

oh.....in RL mal wieder knuddeln des wäre scho was. Aber knör lass ich mich von dir net....da hat vielleicht jemand was dagegen ;):D:D:D
:D :D :D Klar...soviel knör tät ich dich ja auch wieder ned... :p :D ;)

Hey Hayo, des hört sich ja gut an bei dir.... :)

Hex

4 März 2004
250.991
71.696
158
Hayobai schrieb:
jap....mir gehts wirklich mal wieder gut. Aber ist noch nix in trockenen Tüchern. Also abwarten und Tee trinken ;)

Was mir grad einfällt....wir sehen uns doch aufm UFTG doch noch dieses Jahr oder gehst da net hin???
Doch, freilich da bin ich auch.....genau, da sehn mer uns mal wieder.... :)
Des wird geil dieses Jahr, ist ein gutes Billing. da kommt sogar die Hex auf ihre Kosten.... :D :D :D