mimi11
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:womit du ja recht gehabt hättest und neti, die pappnase, unrecht gehabt hätte![]()
hast gegoogelt???
starlight schrieb:womit du ja recht gehabt hättest und neti, die pappnase, unrecht gehabt hätte![]()

Netfreak63 schrieb:Der Norden liegt doch tiefer als wir ... also is der UNTEN![]()
mimi11 schrieb:wo liegt hohenlockstedt??

is schon klar!Netfreak63 schrieb:Wie UNSER Zeitplan aussieht weiss ich ned ... Weiss ned ob BL mit will, nehm ich aber ma an
Aber nach 13 Uhr ... muss morgen ersma meine Bude bisken klarschiff machen... ich hab mich die Woche gehn lassen ...
Und mit dat Handicap ... du sollst ja nich mitte Muschi saufen![]()

da isser wieder!King of Metal schrieb:KEine Ahnung...aber sicherlich nördlich als ich bin...![]()
King of Metal schrieb:KEine Ahnung...aber sicherlich nördlich als ich bin...![]()

mimi11 schrieb:ghana ist irgendwo in afrika und münchen ist auch weit weit weit wech.... gehört münchen nich zu deutschland???![]()
Netfreak63 schrieb:Der Norden liegt doch tiefer als wir ... also is der UNTEN![]()
bist du sicher, dass du bier säufst und nicht domestos?mimi11 schrieb:meinst du....

King of Metal schrieb:Ja...ich glaub, das stimmt!!!! So irgendwie....aber Accra liegt tiefer als München....*verwirrt bin*
nö!mimi11 schrieb:hast gegoogelt???

Netfreak63 schrieb:Is doch inner Nähe vom Naturpark AUKRUG ... da binnich schon mit'm Fahrrad durch ... alles flach ... und Kühe ...![]()
starlight schrieb:is schon klar!
aber ich komm mir vor wie miss incontinenzia mit diesen windeln im schritt!!! extrem unsexy!!! und so 2-3- tampons passen noch in die engste jeans.
für die binden, die ich verbrauche, muß bei so einem tages-event 'nen bollerwagen hinter mir herziehen!