Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ich bin eh dafür, dat die Plörre auf Festivals nur noch in NEUTRALEN 5 Liter Dosen mitgebracht werden darf ... damit niemand diskriminiert wird ... auch Bayern und Fischköppe nich ... :D
sehr soziale idee!

die brauereien werden begeistert sein :D

-----------------------------​

werner hat nen seltsamen geschmack. da hat er BIF NAKED auf den server gelegt. voll die schwlue mukke! vermutlich hat die olle riesen titten?!

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
ging um morgen ... hab ich aus dem anderen thread hierher kopiert :D

NP: crucified b. - motorfucker *rumbang*

Axo ... is auch wieder schlecht ... nix trinken auf'm Heimspiel geht eigentlich ganich :rolleyes: wir könnte von Uerdingen aus mit'm Zuch ... is eine Station

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
wie sah denn euer zeitplan aus?

ich bin noch unentschlossen. bin ja eigentlich krankgeschrieben und im schritt auch etwas gehandicaped!

Wie UNSER Zeitplan aussieht weiss ich ned ... Weiss ned ob BL mit will, nehm ich aber ma an :)

Aber nach 13 Uhr ... muss morgen ersma meine Bude bisken klarschiff machen :o ... ich hab mich die Woche gehn lassen ... ;):D:D

Und mit dat Handicap ... du sollst ja nich mitte Muschi saufen ;):D:D:D