Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
das ist sehr schön, FO...... :)
meine Maus bekommt auch mal was schönes drauf......
ich hoffe mein bruder stellt den stein morgen dahin wo sie begraben ist. ansonsten muss ich das nächste woche machen. macht aber auch nichts. ich mach das gernem wenn ich aus dem u***** zurück bin

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Sehr schön :)
Dann ist dein Tiger ja sogar noch 2 Jahre älter geworden als meine Candy........:)
Tieger mit IE bitteschön ;)
Sie ist echt recht alt geworden, immerhin 16 Jahre, die Katzen drumherum im Dorf sind alle jünger gestorben. Trotzdem ist sie für 'ne Katze nicht besonders alt geworden. Aber es ist in Ordnung, sie war krank, hat dann aber nicht lange gelitten und musste nicht eingeschläfert werden, sie ist einfach so ruhig entschlafen....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
So, ich geh denn auch mal ins Bett.

Und gleichzeitig verabschiede ich mich für die nächste Zeit aus dem Forum, da ich jetzt erstmal nach Dänemark fahren werde und danach werde ich mit meinem Freund Urlaub machen. Also vor dem 3. Juli werde ich wohl kaum ansprechbar sein. Ich hoffe, ihr werdet es überleben ;)

*winke*

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
So, ich geh denn auch mal ins Bett.

Und gleichzeitig verabschiede ich mich für die nächste Zeit aus dem Forum, da ich jetzt erstmal nach Dänemark fahren werde und danach werde ich mit meinem Freund Urlaub machen. Also vor dem 3. Juli werde ich wohl kaum ansprechbar sein. Ich hoffe, ihr werdet es überleben ;)

*winke*
viel spaß ;)

ich werd dann auch mal pennen geh
tschöö ;)

Bekloppte Fußballzitate und sonstige Entgleisungen Teil 11:

Paul Breitner
- "Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen."

Wilfried Mohren
- (zu den WM-Leistungen der Kilt-Träger): "Die Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten."

Auf Schalke
- (Hinweisschild im Parkstadion): "Zu die Pressetische."

Günter Netzer
- (bei der WM 98 auf die Frage, was passiert, wenn Südkorea gegen Holland gewinnt): "So etwas gibt es im Fussball nicht."

Max Merkel
- "Das schönste an Schalke ist die Autobahnauffahrt nach München."