Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Du meinst bestimmt meinen Post wo ich gesagt habe das Schopfi die Doro ja noch nichmal zu Bett gebracht hat......
Als ich dazugekommen bin (oder besser gesagt mich hier reingedrängt habe :D :D :D ) da ist dat Doro immer schön zu Bett gebracht worden und vorher auch schon, so weit wie ich das nachgelesen habe....und mir wurde von Anfang an gesagt (auch von dir Toffi) das ich erstmal schön das Kind zu Bett bringen muß und dies ordentlich bevor ich hier mitspielen ( :p ) darf.
Und ich mußte immer schön alles nachlesen und das Maul nich zu weit aufreißen ( :D :D :D ) und den "Großen" nich die Seiten klauen und so weiter, halt so möglichst an die Threadregeln halten.
Und so bin ich hier "groß" geworden und hab das schon ernstgenommen mit den Verhaltensregeln....

War das verkehrt? :eek:
Kann ich jetz die Sau rauslassen?
:D :D :D :D :D :D
Also, eigentlich konnte man bisher hier immer die Sau rauslassen, wenn man will :D

Wenn ich das tatsächlich als Grund angemeldet habe, dann war das aber garantiert nicht ernst gemeint...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ich weiß nich.........mach lieber die Parkkralle und ein dickes Lenkradschloss an deinen Wagen.....sicher is sicher.....:D Die streifen bestimmt heute abend um die Blöcke.....:D:D

Die bekommen direkt im Anschluss ans Spiel inne Fresse - egal wie dat ausgeht ;):D:D

Moinsen, ihr Rindspimmels ... :D:D

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Blacklady schrieb:
Ähm..also..ich weiss nicht..aber ok lass die Sau raus :D
Japp....ich will die Sau rauslassen...jahaaaa....*umguck*
Ich weiß aber nich wie....kein Allohol darf ich nich, dann macht ja rumgröhlen auch kein Spaß.....ich hock alleine zuhause, und guck Fussi.....auch schlecht zum Saurauslassen......allein macht das kein Spaß......
Dann lass ich sie lieber doch drinne und bleib so brav wie bisher... :D ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.607
8.991
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rotschopf schrieb:
das ist vor allem bei vielen dummen schulkindern verbreitet... ich habe ne deutschlandflagge im zimmer hängen.... ich finde es nicht schlimm... dann haben das welche aus meiner klasse erfahren und nazi witze gemacht.. bei sowas bekomm ichs kotzen.... wir leben sozusagen "unter dieser flagge" die amis dürfen patriotisch sein noch und nöcher... in holland bekommt man von der stadt geld wenn man sein haus patriotisch schmückt da sehe ich mit meiner flagge kein problem :rolleyes:
Zeg rooie, je moet nu niet overdrijven zenne!!!

Ich hab' JAHREN LANG in den Niederlanden gewohnt, SOOOOO lange dass ich auch noch die Staatsbürgerschaft hab' (geboren in Best) aber von so'ner Scheiss wird ich trotzdem ein wenig krank.

Wenn du mir 'nen Beispiel geben kann von PRIVATpersonen die Geld bekommen haben von der Stadt/dem Dorf, sag's mir bitte. Ich bin gespannt.

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Toffi Fee schrieb:
Also, eigentlich konnte man bisher hier immer die Sau rauslassen, wenn man will :D

Wenn ich das tatsächlich als Grund angemeldet habe, dann war das aber garantiert nicht ernst gemeint...
Ich sags doch ich bin viel zu brav für diesen Thread.... :D :p :D

Is doch wurscht, laß mer des doch alles ruhen jetz..... ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
watt mach ichn nu, meine Kumpels feiern irgendwo im Nirvana, ich glaub ich geh runter in die Hauskneipe und kann dann sagen, ich habs gesehen :D