Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Erfrischt??? *slap* Ich bin schon vom Autofahren total durchgeschwitzt......*grummel*

[...]

Aber ein großartiger Fußballabend wird die Strapazen der vergangenen Tage wieder gut machen......:D:D

*Kaffeesauf*
*Dorowachknuddel*
...wärste mal mitn Fahrrad gefahren. So weit wech is dat ja nu auch nich...
FAULER SACK!!!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Master of Hades schrieb:
Das hat doch nix mit Patriotismus zu tun......:D

Na denn viel Spaß......hoffentlich gerätst du dann nicht genau in das Gewitter heute......;)

Und viel Erfolg in Spanien.....:)
A propos Patriotismus - Deutschland ist für Nationalgefühl ja ein heisses Pflaster... gestern hab ich in eine Doku reingezappt, wo so ein Politpsychofuzzi interviewt wurde bezüglich der Gefährlichkeit dieses "Nationalgefühls" vieler Deutscher, das jetzt zur WM zutage tritt... Wie überflüssig ist denn sowas? :rolleyes: Aber der hat auch nur über die Frage gelacht und sowas gesagt wie "Naja, wenn es sich auf das rein Fussballerische bezieht bzw vor allem nicht in Gewalt gegen andere Fans ausartet, ist das normal und mal absolut nicht beängstigend" Ich hab dann auch direkt weitergeschaltet, weil ich die Diskussion in dem Zusammenhang irgendwie lächerlich finde. Ich renn auch im Deutschlandtrikot, mit Deutschlandschal um den Hals und ner Deutschlandfahne in der Hand zu meinem jeweiligen Fussballguckort - ich bin deswegen noch lange kein Nazi... :rolleyes:

...das musste ich jetzt mal loswerden. ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Master of Hades schrieb:
Klar ist dieser Kram albern......er er ist auch witzig und ist ein Stück Geschichte.....außerdem ist es mit diesem Blödsinn hier wesentlich interessanter und das ganze hat auch schon für viel Unterhaltung hier gesorgt....;)
Aber wie du das mit "vorher auch ohne" meinst ist mir nicht ganz klar........
Wir haben Doro sofort nach der Taufe in der ersten Woche im August 2002 verhätschelt.......dat war also schon immer so.....;)
Außerdem ist das weniger einer ernstzunehmende "Regel" als ein Spaß......;) EIne Spaßregel könnte man vielleicht sagen.......:D
...das macht aber auch nicht jeder von den alteingesessenen Warriors...

TALKHEAVY

Toffi Fee schrieb:
A propos Patriotismus - Deutschland ist für Nationalgefühl ja ein heisses Pflaster... gestern hab ich in eine Doku reingezappt, wo so ein Politpsychofuzzi interviewt wurde bezüglich der Gefährlichkeit dieses "Nationalgefühls" vieler Deutscher, das jetzt zur WM zutage tritt... Wie überflüssig ist denn sowas? :rolleyes: Aber der hat auch nur über die Frage gelacht und sowas gesagt wie "Naja, wenn es sich auf das rein Fussballerische bezieht bzw vor allem nicht in Gewalt gegen andere Fans ausartet, ist das normal und mal absolut nicht beängstigend" Ich hab dann auch direkt weitergeschaltet, weil ich die Diskussion in dem Zusammenhang irgendwie lächerlich finde. Ich renn auch im Deutschlandtrikot, mit Deutschlandschal um den Hals und ner Deutschlandfahne in der Hand zu meinem jeweiligen Fussballguckort - ich bin deswegen noch lange kein Nazi... :rolleyes:

...das musste ich jetzt mal loswerden. ;)
Diskussion ist ueberfluessig. Das ist eine Reminiszenz aus den 70er als es schick war alles was mit Deutschland zu tun hat, Scheisse und reaktionaer zu finden. Hat sich ueberlebt in der Realitaet aber nicht ind en Medien.

Hex

4 März 2004
250.926
71.623
158
Master of Hades schrieb:
Klar ist dieser Kram albern......er er ist auch witzig und ist ein Stück Geschichte.....außerdem ist es mit diesem Blödsinn hier wesentlich interessanter und das ganze hat auch schon für viel Unterhaltung hier gesorgt....;)
Aber wie du das mit "vorher auch ohne" meinst ist mir nicht ganz klar........
Wir haben Doro sofort nach der Taufe in der ersten Woche im August 2002 verhätschelt.......dat war also schon immer so.....;)
Außerdem ist das weniger einer ernstzunehmende "Regel" als ein Spaß......;) EIne Spaßregel könnte man vielleicht sagen.......:D
Ja, nä? Und dat verhätscheln erst, dat macht Spaß! :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.623
158
Master of Hades schrieb:
Ich weiß nich.........mach lieber die Parkkralle und ein dickes Lenkradschloss an deinen Wagen.....sicher is sicher.....:D Die streifen bestimmt heute abend um die Blöcke.....:D:D
:D :D :D genau dasselbe hab ich auch gedacht! :D