Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Da fällt mir ein ....... haben die Franzosen gestern eigentlich gewonnen???

Also ich hatte auch schon mal so nö drecksstelle und kündigen wollte ich nicht, wegen Sperre und so. Aber die wollten mir auch nicht kündigen und da war ich Plötzlich ganz lange krank.......... da ging dat dann mir der Kündigung:D
Aber da war ich auch noch jung und unabhängig ohne große Verpflichtungen............... da man auf der Arbeit viel Zeit verbringt sollte es aber schon irgendwie passen ......... sonst kann dat echt die Hölle sein ........
Nein, ham se nich. Und kacke gespielt ham se uach. ich hab 1:1 getippt, o:o ging aus.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Da fällt mir ein ....... haben die Franzosen gestern eigentlich gewonnen???

Also ich hatte auch schon mal so nö drecksstelle und kündigen wollte ich nicht, wegen Sperre und so. Aber die wollten mir auch nicht kündigen und da war ich Plötzlich ganz lange krank.......... da ging dat dann mir der Kündigung:D
Aber da war ich auch noch jung und unabhängig ohne große Verpflichtungen............... da man auf der Arbeit viel Zeit verbringt sollte es aber schon irgendwie passen ......... sonst kann dat echt die Hölle sein ........
Tja - wär ich 10 Jahre jünger wäre die sache schnell gelöst :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Zum Glück sind wir Männer schön genug :D
Deutsche Frauen fühlen sich nicht schön genug
Umfrage: Gängige Schönheitsideale bereiten den Frauen Sorge
Deutschlands Frauen fühlen sich nicht schön genug: In einer Umfrage für die Frauenzeitschrift "Elle" erklärten sich 35 Prozent der Frauen mit ihrem Aussehen nicht zufrieden. 51 Prozent der Befragten sagten, sie seien mit ihrem Äußeren "nicht so zufrieden", akzeptierten es aber trotzdem. Rund ein Viertel (23 Prozent) fühlt sich von den gängigen Schönheitsidealen unter Druck gesetzt. Nur 14 Prozent der befragten 1061 Frauen im Alter zwischen 25 und 60 Jahren zeigten sich mit ihrem Aussehen vollauf zufrieden. AFP

Also, ich gehör zu den 14 %... Naja, manchmal nich, aber eigentlich nur beim Hosenkaufen :D bzw momentan is etwas kritisch, weil die Haare zu lang sind ;) :D